Jump to content

Mod Versionen untereinander kompatibel=


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe mir nun auch endlich Minecraft für den Pc gekauft. Und verstehe einige Dinge nicht ganz. Und zwar habe ich mir Forge 1.8 heruntergeladen und alles nach Anleitung installiert. Sämtliche 1.8 Mods funktionieren auch wunderbar. Nun musste ich feststellen, dass es für die 1.8 Version gar nicht so viele Mods gibt, sondern viele Mods nur mit älteren Versionen kompatibel sind.

Da stellen mir sich folgende Fragen:

- Kann ich nun ältere Mods trotzdem installieren? Bzw. kann ich da jetzt einfach ein ältere Forge Version nochmals drauf (darüber?) installieren, obwohl 8.1 schon drauf ist? Falls das irgendwie geht, kann ich dann 1.8 und z.B 1.7 Mods auf einer Welt spielen? Oder gehen dann meine 1.8 Mods gar nicht mehr?

- Oder empfehlt es sich nur auf eine Version zu beschränken? Falls ja was würdet ihr mir empfehlen, 1.7? Finde halt nur das mir 1.8 zu wenig Mods hat...

Danke schonmal,

LG

bearbeitet von Claudio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B