Jump to content

Server


Klötzchenmann

Empfohlene Beiträge

Hey, beim Mittelalter-Tik kann ich dir leider nicht helfen. Aber da findest du sicher Server wie Sand am Meer, die händeringend nach Unterstützung suchen. Wenn du Lust auf einen Zombie-Survival Server hast, schau dich doch mal auf unserer Website um und meld dich bei mir. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Wenn du Lust hast darfst du dich gerne auf unseren Nitrado Server dazu gesellen, die Welt läuft jetzt seit 2-3 Wochen ca, es stehen schon ein paar Häuser und Farmen. Wir sind bis jetzt eigentlich nur zwei Spieler die öfter online sind, aber wir nehmen gerne noch welche auf. Wir spielen Vanilla 1.8 auf schwer, ohne Plugins Wenn du interesse hast sagste gerne bescheid, wegen der Whitelist und IP. LG, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir haben mehrere Server die noch in der Frühphase des Aufbaus sind und suchen daher auch drigend Hilfe. Mit dem Mittelaltertik bist du bei uns genau richtig. Mir geht es nicht anders und wir benötigen viele Gebäude wie unter anderem Arenen für die Minigames. Für weitere Informationen schreib mich doch bitte hier oder bei skype (mads-j.k.96) eine Nachricht.

MfG Mads|TheExpunged

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B