Jump to content
  • 0

Problem mit AuthMe


Rondawulf

Frage

Problem mit AuthMe

Problem mit AuthMe Hallo, ich habe einen Problem mit dem Plugin AuthMe auf meinem Server,nämlich die Admins auf meinen Server sind Schwestern die 2 verschiedene Pc's haben aber trotzdem auf die gleiche Ip joinen und wer sich mit AuthMe auskennt der weiß auch das man einstellen kann wie viele Accounts jede Ip haben darf,nun habe ich das Problem das auf unserem Server ein faker rumwandelt,der sich als ich und andere Spieler ausgibt und ich würde gerne einstellen das jeder nur einen Account haben darf,aber dann könnten die Admins nichtmehr rauf joinen, auf jeden Fall meine Frage ist nun; kann man für bestimmte Spieler oder Ip's ausnahmen in der config datei von AuthMe einstellen? Ich hoffe auf schnelle Antwort und noch viele gute Erze :)~Rondawulf MinecraftSheep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du könntest es mit irgendeiner MAC-Adressen Verifizierung machen, aber wie das gehen soll, sei dahingestellt ^^

Es gibt sicher noch bessere Methoden, aber ich bleibe dabei: IP+MAC-Adresse, da gibt's zu 99,5 % nur eine Kombi pro Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

[align=center]Problem mit AuthMe

[align=left]Danke für die vielen Antworten hab keine davon hilft mir.Das Problem ist ziemlich schwierig.

Und wegen der MAC-Adresse ich weiß dumme Frage aber die Mac Adresse hat nicht wirklich was

mit Mac zutun oder?

Naja ich hör mich weiter um.

Mit freundlichen Grüßen

~Rondawulf MinecraftSheep

[/align][/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nein, die MAC-Adresse ist eine einzigartige Adresse der Netzwerkkarte, einmalig, unique. Da es die nur einmal auf der Welt gibt, könnte man diese benutzen, um Spieler eindeutig zu identifizieren, stellt sich nur die Frage, ob es sowas in der Art schon gibt, oder ob Java in der Lage ist, das auszulesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe mich mal um AuthMe ein wenig informiert, nämlich habe ich eine Idee.

Es gibt bestimmt irgendeine kleine Unter-Permission, die angibt, dass man unendlich viele Konten haben darf. Die musst du dann einfach deiner Admin-Gruppe geben, oder einstellen, dass OPs alle Rechte haben, dann sollte das (wenn es diese Perm wirklich gibt) schon funzen. Diese Perm habe ich leider noch nicht gefunden, ich informier' mich weiterhin.

Generell sind aber Crack-Server weit unsicherer als Premium-Server und ich lege dir ans Herz, die paar Euros auszugeben, und auf Premium zu "upgraden" (ja, ich sehe das als Upgrade).

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

[align=center]Problem mit AuthMe

[/align]

Baustein dieser Tipp war gut das Problem ist ich hab Premium und die beiden Admins haben es sich auch gekauft aber irgendwie funzt es bei den nicht.Naja ich guck mal wegen der Permission.

Danke für alles :D

Mit freundlichen Grüßen

~Rondawulf MinecraftSheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B