Jump to content

plugins gesucht


Darkskylier

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin auf der such nach einem plugin das es möglich macht die nacht zu beenden wenn 50% der spieler im bett liegen

Und ggf wenn der mir erklärt wie ich es auf den serven bekomme und einstelle

Auserden suche ich nach einer Möglichkeit drn monster spwan hoch zu setzten damit schnellerwelche nach spawnen wenn sie getötet worden sind

Was hier warscheinlich nicht rein gehört ist das ich immer noch auf der suche bin das tiere nach dem dayli restart aus der farm verschwunden sind.

Wenn sie jemand findet der sich damit auskennt und mir das mal erklaren könnte ware ich srhr dankbar

Lg dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schonmal ein Bett-Plugin:http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/bettersleep

Einfach in den plugins-Ordner in deinem Server-Root-Verzeichnis ziehen, und in dem entstehenden Ordner die genauso entstehende config.yml bearbeiten. Sollten da Fragen aufkommen, stell diese einfach hier im Thread.

Wegen den Mobspawns: In einem Thread im Bukkit-Forum stieß ich auf dieses Plugin:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mobspawnsettings/Ich weiß allerdings nicht, ob es genau das macht, was du willst, probier's einfach mal aus.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er meint den Plugins-Ordner. Das sind ja beides Server-Plugins. Die funktionieren also nur, wenn du einen Bukkit-/Spigot-Server laufen hast. Wenn dem nicht so ist, kannst du auch keine Plugins benutzen.

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B