Darkskylier Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Hallo Ich bin auf der such nach einem plugin das es möglich macht die nacht zu beenden wenn 50% der spieler im bett liegen Und ggf wenn der mir erklärt wie ich es auf den serven bekomme und einstelle Auserden suche ich nach einer Möglichkeit drn monster spwan hoch zu setzten damit schnellerwelche nach spawnen wenn sie getötet worden sind Was hier warscheinlich nicht rein gehört ist das ich immer noch auf der suche bin das tiere nach dem dayli restart aus der farm verschwunden sind. Wenn sie jemand findet der sich damit auskennt und mir das mal erklaren könnte ware ich srhr dankbar Lg dark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Hier schonmal ein Bett-Plugin:http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/bettersleep Einfach in den plugins-Ordner in deinem Server-Root-Verzeichnis ziehen, und in dem entstehenden Ordner die genauso entstehende config.yml bearbeiten. Sollten da Fragen aufkommen, stell diese einfach hier im Thread. Wegen den Mobspawns: In einem Thread im Bukkit-Forum stieß ich auf dieses Plugin:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mobspawnsettings/Ich weiß allerdings nicht, ob es genau das macht, was du willst, probier's einfach mal aus. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkskylier Posted March 4, 2015 Author Share Posted March 4, 2015 Hey mit plugin ordner meinst du sicher den mods ordner oder nen anderen finden ich net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Nein, er meint den Plugins-Ordner. Das sind ja beides Server-Plugins. Die funktionieren also nur, wenn du einen Bukkit-/Spigot-Server laufen hast. Wenn dem nicht so ist, kannst du auch keine Plugins benutzen. Gruß Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts