Jump to content

Das bin ich, das mache ich


scheffu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Kevin und ich bin 24 Jahre jung. ich bin Selbständig als Softwareentwickler und bin gerade dabei ein Hosting Unternehmen zu gründen. In Minecraft kenne ich glaube nur das nötigste. Von diesem Forum erhoffe ich mir mehr Erfahrung zu sammeln und vor allem mehr Verständnis als in einem der anderen Minecraft Foren zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Kevin. Verständnis wofür genau? ^ ^

//EDIT: Finde den Service, den du da versuchst aufzubauen wirklich großartig. Ich kann zu Serverqualität und -leistung zwar kein Statement abgeben, aber falls du einen Grafikdesigner für die Erstellung von Logos, Grafiken, o.Ä. für deine Website suchst >> PN. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja ich habe in einem Forum eher sehr viel Negative Sachen erlebt für Beiträge die ich geschrieben habe wo mal z.b. tipp Fehler waren oder auf der Seite wo ich verlinkt habe aus dem Grund bin ich dort auch raus weil es macht für ein Forum kein sinn wenn man als neuer direkt so ich sag es mal so gedisst wird^^

Edit* ich habe Angefragt ob es einige Techniker gibt dir mein Hosting evtl. unterstützen und dann wurde gesagt "Ich habe keine Ahnung ich soll es lassen" aber ich bin ja aus dem Grund in einem Forum weil ich wenig bis keine Ahnung habe

bearbeitet von scheffu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B