Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend allerseits,

ich wollte mich kurz im Forum vorstellen, bevor ich gleich das spannende Spiel im Fernsehen schauen werde. Ich heiße Bernstein, sammle gerne Steine und bin 13 Jahre alt und liebe Minecraft.

Liebe Grüße

Bernstein

Geschrieben

Hi, Bernstein!

Ich begrüße dich hier im Forum, aber ich gebe dir auch einen Rat. Mit deinem Schreibstil wirst du... naja, nicht gerade gut bei anderen Usern ankommen. Mag hart klingen, aber das ist leider so.

Überleg dir also, ob du so weitermachen willst.

Viel Spaß noch im Forum!

Liebe Grüße,

Baustein

Geschrieben

willkommen im Forum, ich bin zwar ein moderator, aber achte am besten auf die schrift, sonst ist es nervig beiträge zu lesen

(k hinzugefügt ~Baustein :D)

(k wieder gelöscht ~Baustein :D)

grüße

EDIT: Baustein war schneller

• 4 months later...
  • 2 months later...
Geschrieben

Guten Tag,

Baustein hat mich in einem anderen Thread darauf hingewiesen, wie nervig diese Beiträge in der obigen Schreibweise für ihn waren und dass es besser für mich wäre, einen Neuanfang mit einem anderen Account zu machen. Ich möchte wirklich gerne weiter mit diesem Account posten und nicht gebannt werden, daher entschuldige ich mich aufrichtig für meine frühere Schreibweise und verspreche, dass ich nie wieder von der Deutschen Rechtschreibung in solch einer unangemessenen Form abweichen werde. Ich hatte bereits mit Nandy damals ein Konfliktgespräch, in der sie mir erklärte, wie ich durch die veränderte Groß- und Kleinschreibung das Lesen für andere Benutzer erschwerte. Sie konnte mich überzeugen und ich gab mir Mühe mich zu ändern. Da ich aber weiterhin auf diese Phase hingewiesen werde vom Team, hielt ich es für angebracht mich noch einmal öffentlich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernstein

Geschrieben

Ich habe keinesfalls erwähnt, dass dieser Account gebannt wird. Wir haben dir nur der Sicherheit wegen nicht die Kontaktdaten gegeben. Dazu sind wir rechtlich nicht einmal befugt.

Auch wenn ich mir über das alles keine eindeutige Meinung bilden kann: Willkommen im Forum.

Liebe Grüße,

Baustein

Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, dass du gesagt hättest, dass ich gebannt werden soll. Ich sage nur, dass ich nicht gebannt werden möchte. Ich wollte auch nie, dass mir die Kontaktdaten gegeben werden, ich konnte mich einfach nicht einloggen und dachte, dass ihr mir helfen könnt.