GlauxDe Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 Hallo, Ich suche seit langem schon nach einem Plugin, bei dem man einen Befehl z.B. /rob in einem bestimmten Gebiet bzw einer Region einen Raub ausführen kann. Man sollte vllt. 100.00$ bekommen. Ich benutze Essentials Eco als Geldsystem. Man sollte den Befehl halt nur alle 30 Minuten machen können. Jedes mal wenn dieser Befehl erfolgreich ausgeführt wurde sollten die Polizisten benachrichtigt werden, also per Permission... Vielen Dank im Voraus LG GlauxDe Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Hallo, Ich suche seit langem schon nach einem Plugin, bei dem man einen Befehl z.B. /rob in einem bestimmten Gebiet bzw einer Region einen Raub ausführen kann. Man sollte vllt. 100.00$ bekommen. Ich benutze Essentials Eco als Geldsystem. Man sollte den Befehl halt nur alle 30 Minuten machen können. Jedes mal wenn dieser Befehl erfolgreich ausgeführt wurde sollten die Polizisten benachrichtigt werden, also per Permission... Vielen Dank im Voraus LG GlauxDe Habe mal auf einem Server gespielt auf dem dieses Plugin existierte aber soweit ich weiß haben die es selbst programmiert. Mir ist auch keins bekannt das diese Funktion kann. Vielleicht solltest du dich ggf. nach einem Programmierer umsehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted March 2, 2015 Share Posted March 2, 2015 (edited) - Edited August 26, 2018 by Mew Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted March 6, 2015 Share Posted March 6, 2015 Falls das hier noch aktuell ist, melde dich mal per Pm, habe da mal ein ähnliches Projekt angefangen was sich bestimmt an deine Wünsche anpassen lässt ! Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted March 6, 2015 Share Posted March 6, 2015 (edited) - Edited August 26, 2018 by Mew Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts