Nessto Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 (edited) Wenn ihr Minecraft mal mit Shader erleben wollte dann schaut euch folgendes Video an : >https://www.youtube.com/watch?v=lYoO8N89tKU Und in weniger als 10 Minuten könnt ihr Minecraft in einem neuen Glanz erleben Edited February 20, 2015 by DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options... DaDesasta Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Ich hab dir mal kurz das Video richtig eingebunden, schaut so besser aus . Du musst einfach nur den Link reinkopieren dann bekommst du das Thumbnail in groß! MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options... Nessto Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 Dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options... 3 weeks later... Hanfred Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 hallo, wenn ich optifine installieren möchte zeigt er immer an das er die 1.8 version nicht findet.... ich spiele aktuell mit der 1.8.3, brauche ich also nur die 1.8?? Link to comment Share on other sites More sharing options... Create an account or sign in to comment You need to be a member in order to leave a comment Create an account Sign up for a new account in our community. It's easy! Register a new account Sign in Already have an account? Sign in here. Sign In Now Share More sharing options... Followers 0 Go to topic listing RSS Articles RSS Feed new Topics Servervorstellung All Activity Home Minecraft Videos Shader + Optifine 1.8 in 10 min
DaDesasta Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Ich hab dir mal kurz das Video richtig eingebunden, schaut so besser aus . Du musst einfach nur den Link reinkopieren dann bekommst du das Thumbnail in groß! MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nessto Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 Dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanfred Posted March 10, 2015 Share Posted March 10, 2015 hallo, wenn ich optifine installieren möchte zeigt er immer an das er die 1.8 version nicht findet.... ich spiele aktuell mit der 1.8.3, brauche ich also nur die 1.8?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Browse
Activity