CrafterK3vin Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Bitte Abstimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Eig Freebuild & PvP, Freebuild gibts bei dir aber nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Ja Sonst City build, bin ich so der pvp typ lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Ich spiel auch wenig PVP, aber Survivalgames liegen mir da eher, wenn ihr versteht, was ich meine. Sonst Freebuild Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Füge bitte die Freebuild-Option an, dann ändere ich meien Stimme =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 22, 2013 Author Share Posted March 22, 2013 FREEBUILD WURDE HINZUGEFÜGT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Da ich bis jetzt nur auf meinem eigenen Server gespielt habe, spiele ich also nur Freebuild. Würde aber gern mal an Hunger/Survivalgames oder so teilnehmen...wenn ich den passenden Server dafür finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 22, 2013 Author Share Posted March 22, 2013 Da hier ja viele Freebuilder sind ist meine Frage, wenn ihr auf einem Server spielen würdet, wo es 52x52 Grundstücke geben würdem würdet ihr darauf spielen oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Bin zwar quasi noch Neuling auf dem Gebiet aber ich würde mal sagen, das die Grösse der Grundstücke nicht unbedingt ausschlaggebend bei der Serversuche ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 22, 2013 Author Share Posted March 22, 2013 ja, aber ob die größe für euch okay ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
0v3R_H34D Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Also ich finde ein Grundstück sollte net zu groß sein (52x52) aber auch net zu klein (15x15).Das heißt ich finde eine Größe von 20x20-25x25 angemessen Lg Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 22, 2013 Author Share Posted March 22, 2013 Auf meinem Server werden 2 Größen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0v3R_H34D Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Eine Idee die mir grad gekommen ist,ist dass man die Gößen individuell festlegen kann PS war nur so eine Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChazMiner Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Eigentlich PvP und Hungergames mag ich auch ganz gerne, leider kann man nur für eins abstimmen und deswegen hab ich PvP genommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Also für mich ist HG dasselbe wie PVP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Ich hab alles von denen schon mal gemacht aber meine Favoriten sind natürlich Free- und Citybuild Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Server-BlockCraft Posted May 7, 2013 Share Posted May 7, 2013 Also auf anderen Servern ja Survival/Hungergames aber auf eigenen eigentlich Citybuild oder etwas in der Art... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted May 7, 2013 Share Posted May 7, 2013 Ich persönlich bevorzuge ja RPG, im Grunde einfach PvP mitNiveau und ohne geflame, gecampe, gecheate, ge-vip-angebot-kaufe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts