Jump to content

Suche Developer


Atos

Empfohlene Beiträge

Suche Bukkit Developer für meinen Minecraft Server,es gibt kein mindestens Alter jedoch sollte man ein Mikro besitzen und man sollte auch schon PL's geschrieben haben, wer Interesse hat in Skype adden (mellemelle700) oder eine E-Mail an [email protected] senden! :)

bearbeitet von Atos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen /nick und Minigames liegen Welten...

Wofür brauchst du den Dev?

Hast du schon einen Server?

Läuft der Server schon?

Wie heißt der Server?

Hast du ein Team?

Wenn ja wie groß ist es?

Was ist das Konzept des Servers?

Wie lang läuft der Server schon?

Wie alt seit ihr alle ca?

Das sind alles Fragen die ich mir als Dev stellen würde. Deinen aktuellen Beitrag könnte man in meinen Augen auch umformulieren:

"Habe keine Ahnung von Server-Einstellung und suche mir einen Sklaven der für mich alles macht. Hab keine Ahnung was ich will, kein Konzept und werde vermutlich häufig meine Meinung ändern und das Projekt in zwei Monaten wegen Geldmangel einstellen".

Sorry, meine Meinung, hoffe ich kassier für die harsche Kritik keinen Warn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen root-server der jetzt schon 1 1/2 Monate im Aufbau ist und habe auch ein team, und der Server ist ein Community Server für meine Zuschauer, wir Owner sind 16 und 15 Jahre alt und den Developer brauchen wir halt damit wir nicht Einen Server haben mit 100 gedownloadeten sind sondern mit Guten selbst geschriebenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B