Jump to content

Changelog 17.02.2015


Empfohlene Beiträge

Nabend,

Die heutige, groß angefragte Teambesprechung ist vorüber.

Folgende Dinge werden sich in nächster Zeit ändern:

  1. User können nun eigenständig die Tags in ihren Threads ändern.
  2. Für kommerzielle Werbung wird eine eigenständige Kategorie auf dem Marktplatz errichtet, in die auch die alten kommerziellen Themen einsortiert werden. Das ist einiges an Arbeit, bitte lasst uns ein wenig Zeit, und wenn ihr noch nicht verschobene Threads seht, so meldet sie einfach, mit entsprechender Bemerkung.
  3. Nicht genau eine Änderung, aber dafür etwas genauer als vorher: Wir erlauben Servervorstellungen von Offline-Mode-Servern und schließen niemanden aus der sich Minecraft illegal heruntergeladen hat. Wir sind ein Forum, auf dem sich u.A. über Minecraft unterhalten wird, haben aber genau genommen nichts mit dem Verkauf von Minecraft-Lizenzen am Hut.
  4. Signaturen sollten ungefähr 1/3 der Länge des Durchschnittsbeitrags des jeweiligen Nutzers haben. Eingebundene YouTube-Videos werden nicht gestattet.
  5. Der interaktive Schnee wird deaktiviert, draußen liegt ja auch keiner mehr.

  • Beitragsdelay: Wir haben einige Ideen; die Erstellung verschiedener Gruppen ab einer verschiedenen Anzahl an Beiträgen oder Likes, oder ein Reputation-System ? la Stackoverflow, mit dem man sich Extrarechte in einer Art Shop kaufen kann, wie beispielsweise das Entfernen dieser Einschränkungen. Das lässt sich nicht an einem Abend klären, und wir müssen uns im Team noch ein wenig über die Rahmen unserer Möglichkeiten, was die Programmierung von Plugins angeht, sowie andere fantastische diesbezügliche Ideen beraten. Bitte versteht das.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B