Jump to content

Suchen Tatkäftige Unterstüzung für Leracia Community


GamPlays

Empfohlene Beiträge

Index:

1. Wer wir sind

2. Was wir erreichen wollen

3. Was wir suchen

4. Was wir bieten

1. Wer sind wir

Wir sind eine kleine Truppe mit 6 leuten und wollen eine Große Community aufbauen,

wie soviele nur das wir eine Multi Community sind und vergrößern wollen.

2. Was wir errreichen wollen

Wir wollen eine Große Multi Community aufbauen.

Zu der Community gehören alles mögliche an Spielen,

wie League of Legends, Minecraft, Counter Strik: Global Offensive, Arma3 AltisLife und viel mehr.

Das heist wir Bauen ein Großen Minecraft Multiserver, werden mit der Community

LoL Spielen zusammen, CS: GO Wettkämpfe Ausstreiten und Arma3 Altis Life Suchten.

Und dabei VIEL Spaß dran haben.

3. Was wir suchen

Wir suchen fürs erste Mitglieder der Minecraft Servers, das heißt

Builder

Moderator

Supporter

von allen ein bisschen, dazu werden die Moderator und Supporter mitbauen.

min. Alter 14 Jahre

4. Was wir bieten

Wir bieten eine Großatige und Freundliche Community,

einen Ansändigen Server ohne Laggs mit sehr guten Ping.

Viele Plugins zum aufbauen und sichern des Servers.

Selbstgeschriebende Plugins dank unseren Sriptern.

Gut das war eigentlich schon früs erste bei fragen oder anderem einfach anschreiben.

____________________________________________________________________

Für die Bewerbung.

Eine ausführliche Bewerbungen bitte per Anhang als .txt

Im forum die Grundinformation schreiben wie Name, Alter, etc.

____________________________________________________________________

Skype: lifestaylerhd

TeamSpeak: 62.4.1.195:8905

Ansprechpartner: GamblerPlays, PaddyTendo und JinduJohn

Mit freundlichen Grüßen: Manuel (GamblerPlays)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin etwas verwirrt: spielt eure Community das echte Lol etc oder spielt ihr eine Minecraft-Variante?

Darüber hinaus: So ein Netzwerk aus dem Boden zu stampfen braucht Monate. Ihr seit schon sechs Leute - das ist ne gute Größe um sich erstmal auf den MC-Server zu stürzen bis der läuft und dann das Projekt zu erweitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin etwas verwirrt: spielt eure Community das echte Lol etc oder spielt ihr eine Minecraft-Variante?

Darüber hinaus: So ein Netzwerk aus dem Boden zu stampfen braucht Monate. Ihr seit schon sechs Leute - das ist ne gute Größe um sich erstmal auf den MC-Server zu stürzen bis der läuft und dann das Projekt zu erweitern...

Wir meinen das echte LoL,

wir wollten es ja auch nicht aus dem Boden stampfen wir wollen es vergrößern, dazu muss ich sagen das nicht alle 6 am Server mitbauen.

Wie schon gesagt wir haben mehrere Abteile also LoL, Minecraft etc. und immoment suchen wir leute die am Minecraft Server mithelfen und

Bauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B