Jump to content

Wer möchte für mich eine Landschaft erstellen?


Laurent

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ;)

Für ein Kundenprojekt suche ich jemanden, der mir eine Landschaft mit ein paar Gebäuden usw bauen würde, ich habe keine Zeit und keine Nerven dazu :) Server müsste auch erstellt werden, respektive bin ich Minecraft Noob und habe seit der Beta das Game nicht mehr angerührt und weiss nicht, was man dazu alles braucht.

Natürlich würdet Ihr für den Aufwand entschädigt, ich hoffe, dass solche Anfragen hier im Forum ok sind, sonst soll der Mod sich bei mir melden.

Bei Interesse bitte ne PM an mich.

thx & bye

Laurent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was für Landschaften geht es da? Mit viel Liebe zum Detail oder schnell und "dreckig". Dann, in welchem Stil sollen die Gebäude sein und von wieviel Gesamtaufwand wird hier gesprochen?

Was mich nur wundert, wenn du nichts mehr mit MC am Hut hast, warum nimmst du dann dieses Projekt an?

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B