Jump to content

Neue Gruppen


Knight

Empfohlene Beiträge

Moin,

da der Ruf nach neuen Gruppen und lockeren Regeln da ist und ich es eh immer mal machen wollte aber nie so wirklich wusste wie man da eine Abstufung rein bringt / bestimmte Dinge erlaubt oder bestehende sperrt, habe ich es gelassen wie es war und ist zur Zeit.

Allgemein ist es nicht sehr hilfreich, Beiträge mit wenigem und sinn-freiem Inhalt mit noch sinnloserem Inhalt zu stören und das Allgemeine Wohl des Forums damit herunter zu reißen. Daher gibt es aktuell diverse Limits, welche dazu führen, das bemühte Nutzer ausgeschlossen werden an dem flüssigen benutzen des Forums. Daher würde ich gerne von Euch wissen, was ihr gerne neues hätte und was die allgemeine Meinung dazu ist. Genauer geht es darum, was ihr euch wünscht mehr zu tun und andere weniger.

Meine Ideen dazu sind erstmal bestimmte Ränge einzuführen wie Stammi, bekannter, Freund, Freund+, Helfer etc. PP.

Bekannter ( 20 Beiträge )

Shoutbox

Limits wie vorher

Stammi ( 100 Beiträge )

Limit's aufgehoben

Nutzername ändern

Spezielle Farbe

Eigener Forum Bereich

Freund ( 200 Beiträge )

Mehr PM's

Andere Farbe

Weiteres Forum

Freund+ ( 500 Beiträge )

Ban Schutz mit nur einer Mündlichen Verwarnung

Wieder andere Farbe

Weiters Eigenes Forum

Das sind so ein paar Ideen welche ich derzeit habe wobei die Namen, Beiträge und Farben natürlich euch gefallen müssen ^^

Jetzt seid Ihr gefragt, was wolltet ihr mal ändern oder anders haben? Dann schreibt's mal hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das eine sehr gute Idee. Dennoch sollte meiner Meinung nach das Feature Ban Schutz rausgenommen werden. Nur weil man länger dabei ist bzw. eine gewisse Anzahl an Beiträgen hat sollte das kein Freifahrtsschein um gegen die Regeln zu verstoßen. Ansonsten bin ich relativ einer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht gut, da es hier den meisten jetzt nur wieder darauf ankommt, irgendwelche Beiträge zu verfassen, um den Beitragscounter irgendwie in die Höhe zu treiben - S.-Egal, Ob Sie qualitativ hochwertig sind.

Abgesehen davon finde Ich es auch ein bisschen Sinnlos, derart viele Ränge einzufügen.

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt, ob ich hier mal was dazu schreibe oder nicht ^^

Wozu die ganzen Ränge? Wenn im Forum jemand etwas extrem unangemessenes schreibt oder irgendwas nicht Erlaubtes tut, soll er doch wie alle anderen auch bestraft werden. Das verstehe ich unter "fair".

Ich denke, ein weiterer Rang reicht. Stammi ist da vielleicht sogar ganz passend (*hust* vielleicht ja auch schon ab 463 Beiträge *hust*). Außer dem Titel und dazu vielleicht eine andere Farbe würde ich dem Rang aber nichts weiter geben. So sehen neue Mitglieder, wer schon lange dabei ist und potentiell hochwertigere Kommentare schreibt. Mittlerweile bin ich auch der Ansicht, dass es vollkommen okay ist, die Beitragsfrequenz zu begrenzen, da ich doch ein paar wenige auch sehe, die schon viele Beiträge haben und in neuen Beiträgen, dem Wortlaut widersprechend, nichts beitragen (Ich möchte niemanden ansprechen, denn die, die ich ansprechen wollen würde, die fühlen sich eh nicht angesprochen :)). Da nehme ich es lieber selbst in Kauf, ein paar Minuten zu warten :)

Weiterhin denke ich, dass eigene Foren vollkommen unnötig sind, da die eh nicht benutzt werden. Und wenn es etwas communitybetreffendes gibt, dann wird wahrscheinlich eh viel stärker drauf gachtet, was die alten Hasen dazu sagen ;)

Allgemein finde ich auch die Rangvielfalt an sich nicht wirklich sinnvoll, da es doch den Donor-Rang weiter in den Hintergrund schiebt und ich es schon gut finde, dass der Rang ein paar kosmetische Kleinigkeiten kann!

Liebe Grüße,

Arcalio

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B