Maryx Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Schön, dass Du Dich für diesen unabsichtlichen o.Ä. Aufruf entschieden hast. Vor einigen Tagen habe ich mir Minecraft nach etlichen Diskussionen mit mir selbst gekauft. By the way liebe ich die englische Sprache; kann sie jedoch nur so gut wie eine durchschnittliche siebte-Klasse-Schülerin. Und ich versuche immer schlau & reif vorzukommen, also erwarte nicht zu viel Hobbys: Ich spiele Badminton, Klavier, höre oft Musik und rappe in der Freizeit gerne. Hoff' aber bitte nicht auf spontane Gesänge, denn meine Stimme ist schrecklich und mir fallen spontan keine logischen Reime ein. YouTuber: Mein absoluter Favorit ist Gronkh. Sarazar, PewDiePie und VanossGaming sind auch mega. Minecraft Projekt: Mir gefiel das BRUDICRAFT Projekt von Taddl und Ardy ziemlich gut und ich würde gerne so etwas Ähnliches mit einem Mitspieler probieren. TeamSpeak sollte natürlich auch dabei sein, aufnehmen & auf YT stellen kann man ruhig noch mal absprechen. Bei Interesse einfach anschreiben LG Maryx
Chickos Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Willkommen im Forum, Maryx! LG Dirk
Empfohlene Beiträge