Jump to content
  • 0

Konstantes fallen..


justin2201

Frage

Moin moin,

ich habe folgendes Problem. Ich spiele zur Zeit wieder Minecraft mit einigen Freunden auf einem von uns erworbenen Server.

Ich hab den Mod "Citizens" hinzugefügt und dadurch kam ich zu meinem Problem.

Ich erstellte einen Ender-Drgagon, machte ihn bewegungsfähig und bestieg ihm, um auf ihm zu Reiten ( jetzt bitte nicht lachen.. ) Durch versehentliches Drücken der Leertaste wurde ich mit dem Drachen nach oben katapultiert und nun hab ich das Schlamassel.. Der Drache war auf einmal weg und mein Spieler befindet sich nun auf der Ebene, wo ich zuletzt ankam.

Das Problem besteht darin, dass ich davon nicht mehr runter komme. Wenn ich meinen Cursor bewege, sehe ich nicht den Boden, sondern nur den Mond und die Sonne. Ich kann mich zwar nach vorne und hinten bewegen, aber mehr ist auch nicht mehr drin.

Wenn ich Konsolen Befehle tätige ( da ich OP bin ), werden die gar nicht erst vom Server registriert und ich werde innerhalb kürzester Zeit vom Server rausgeschmissen mit der Meldung " Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - Java.net.connectException: Connection refused:"

Ich habe auch schon über die direkte Server-Konsole probiert meinen Spieler zu töten, aber der Befehl klappt auch nicht, weil ich bis dato schon herausgeflogen bin.

Ich befinde mich auf der Minecraft Version 1.8.1 und der Server läuft über das Bukkit Plugin.

Der Citizens mod wurde kurz danach wieder entfernt.

Würde ich befehle tätigen können, währe das alles nicht so dramatisch, aber da ich nichts machen kann, bin ich total hilflos.

Der Spieler fällt halt, aber es ändert sich auch nichts an den Koordinaten..

Ich füge euch ein Bild von den Koordinaten mal hinzu, vielleicht hilft euch das ja :)

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt :)

MFG

Justin

post-9280-0-46114100-1423660734_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Schonmal die Spieler-Dateien auf dem Server gelöscht? Da dürfte auch die Location drin gespeichert sein. Dann verlierst du zwar auch alles, was du in deinem Inventar hast usw., solltest aber wieder an den Spawn kommen können.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B