Jump to content

[VANILLA] Neuer 1.8 Survival Server sucht Mitspieler/innen 18+


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte mich mal auf eueren Thread bewerben..

Zu meiner Person:

Ich bin männlich, komme aus der nähe von Bielefeld und bin 29 Jahre alt. Ich spiele dieses Spiel erst seit ein paar Stunden offline und bin daher neu. Ich suche nun Anschluss an die Spielergemeinschaft.

Vielmehr gibt es sonst zu meiner Person nicht zusagen. Falls dennoch TS irgedwie mal geplant sein sollte, Micro und und Software sind bei mir vorhanden....

Liebe Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minecraft-Community

Mein Name ist Jerôme 17 Jahre ( Hoffe kein Problem )

Spiele Minecraft seit 2 Jahren ( Gekauft ) und hab auf Zahlreiche Server mitgespielt/geführt

Ich würde gern am [VANILLA] 1.8 Server teilnehmen weil ich denke :

- Hilfberreit

- Nett

- Immer fürn Späßien da

- Offen

- Kein Griefer / Jumper!

Mein InGame Name ist Krummelmonster1

Hoffe es reicht für ne kleine Bewerbung und Ja Lets Play ;)

Lg Jerôme / Krummelmonster1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbung Hey! :) ich bin Arina, 18 jahre alt, Weiblich, mein Ingame name ist SeaLynx55 und Spiele seit Ca. 3-4 jahren Minecraft.(Habe einen gekauften acc) Ich habe schon erfahrung als Admin und als normale spielerin auf verschiedenen Servern. Ich bin Nett, Hilfsbereit, Sozial und Griefe NICHT. Ich würde gerne auf dem Server Zocken, weil ich sehr gerne Baue und gehört habe das dieser Server ziemlich cool sein soll :) LG Arina/SeaLynx55

bearbeitet von SeaLynx55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöö :) Mein MC Ingame Name ist Agent_yang , Ich bin 19 Jahre jung und spiele minecraft seit circa 3 Jahren...

Ich bin nen guter teamplayer und hab KEINEN Spaß daran, anderen das Spiel zu verderben ... viel lieber baue ich mit anderen zusammen etwas auf ;)

Habe dementsprechend einiges an Erfahrung und kann anderen Mitspielern die noch etwas neuer sind auch gerne mal helfen... :P

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen kann =)

Liebe Grüße euer Mat-Craft =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!! :D

Mein Name Michel, aber meine Freunde nennen mich Lönne! Ich bin 18 Jahre alt und spiele schon seit etwa 3 Jahren Minecraft. Ich würde sehr darüber freuen wenn noch ein Platz bei eure Community frei ist. Außerdem suche ich schon seit etwa 2 Wochen nach einem kleinen chilligen Server wo nicht so viel los ist und wo das Spielerverhältnis übersichtlich ist. Daher würde ich mich freuen wenn ich bei diesem angenehmen und chilligen Projekt ein Teil sein dürfte! :D

Mein Twitter Account ist übrigens: @SpeedyReal

Wenn ihr wollt lasst mir doch dort eine Nachricht da! :D

Mein MInecraft-Ingame Name ist: Loenne

bb

Ich hoffe ich darf bald mitspielen! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi, Ich habe schon lange nen kleinen server gesucht der auch halbwegs sicher vor griefern ist und wo die user freundlich zu gehen,

Ich bin weiblich

23 Jahre alt

Mein (MUMENTANER) MC name ist: Lolipopgirl

Ich habe kein ts/twitter/facebook

Ich würde sehr gerne bei eurer kleinen comiunity mitmachen.

Ich hoffe es ist noch platz bei euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B