Jump to content

Plugin-Fehler? (Items stacken)


Ray_Johnson
 Share

Recommended Posts

Moin. Ich bin zwar neu im Forum, aber nicht ganz so neu, was das Betreiben eines Servers auf sich hat.

Dennoch ist mir seit einigen Tagen ein Fehler aufgefallen, den ich gerne behoben bekommen möchte, nur ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oder womit.

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Seit einigen Tagen habe ich sowohl das Plugin "Auto-In" und "Chairs" installiert.

Nun, wenn ich jetzt eine weile lang spiele, auf einer neuen Welt, Sachen crafte, abbaue und in den Kisten sortiere, dann lassen sich noch die Sachen alle vernünftig Stacken.

Sobald ich Disconnecte, mich neu auf dem Server verbinde, bin ich dank "Auto-In" automatisch eingeloggt. Nun war die Sache die, dass ich etwas in meine Kisten tun wollte. Ein halben Stack Eisen auf ein vorhandenen Stapel.

Aber was passiert? Das Eisen, was ich auf den vorhandenen Stack in der Kiste tun möchte, will nicht. Wenn es sich dann aber doch gestackt hat, ich die Kiste schließe und wieder öffne, befindet sich mein draufgepacktes Eisen ganz wo anders in der Kiste.

Ich bin komplett Ratlos. Das Plugin "Chairs" hatte ich bereits kurzezeit deaktiviert, aber das schien nicht der Fehler zu sein.

Kann es an einem Plugin liegen oder vielleicht an irgendwelchen Permissions? Würde mich über eure Antwort freuen. Auf Nachfrage, wenn meine Schilderung des Problems etwas zu ungenau war, kann ich ggf. einige Screenshots posten oder man kann sich das ganze mal Live auf dem Server anschauen gehen. Grüße Ray

Link to comment
Share on other sites

Eine Pluginliste wäre gut. Wenn du so genau noch Auto-In erwähnst, würde ich das vielleicht auch mal testweise deaktivieren.

Und wenn du mir per PN deine IP schickst, kann ich auch gerne mal bei dir vorbeischauen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Eine Pluginliste wäre gut. Wenn du so genau noch Auto-In erwähnst, würde ich das vielleicht auch mal testweise deaktivieren.

Und wenn du mir per PN deine IP schickst, kann ich auch gerne mal bei dir vorbeischauen.

Liebe Grüße,

Baustein

Alles klar.

Aktuell nutze ich die Plugins:

Auto-In

Chairs

Essentials 2.x SNAPSHOT

Essentials Anti Build

Essentials Protect

LWC

Multiverse-Core 2.5

Multiverse-SignPortal

PermissionsEx

WorldEdit

WorldGuard

Ich habe eben Testweise Auto-In deaktiviert bzw. deinstalliert, allerdings ist der Fehler noch bestehend.

Die IP-Adresse hab ich dir eben per PN zugeschickt. :)

//e

Wie du mir geraten hast, habe ich testweise mal alle Plugins entfernen lassen.

Allerdings dachte ich mir, teste ich mal den Server ohne jegliche Plugins und da fiel mir auf, dass ohne alle Plugins das gleiche Problem vorhanden ist.

Könnte es doch am Server selbst liegen, den Einstellungen o.ä.?

Vielleicht eine Information, die vielleicht auch noch helfen könnte:

Der Server wurde ursprünglich auf einem anderen vServer erstellt/installiert und später über einen Umzug nur kopiert - allerdings nicht so installiert, wie es vielleicht sein sollte. (also die BuildTools.jar ausführen)

Edited by Ray_Johnson
Link to comment
Share on other sites

Befindet sich die Kiste im Bereich des Spawns? Wenn ja ist vielleicht die Spawn-Protection noch vorhanden.

Liebe Grüße,

Baustein

Leider ist dem nicht so.

Ich habe provisorisch mal eine Truhe weiter weg platziert, es ging immer noch nicht.

Ich gab mir zum zweiten mal Operator-Rechte, es ging weiterhin nichts. :/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B