Jump to content
  • 0

Whitelist aktiviert, Server startet nicht mehr!


RightLife

Frage

Moin, ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen Bukkit Server... Ich wollte die Whitelist aktivieren, okay hat funktioniert.. aber entweder ist keiner drauf gekommen oder alle.. wirklich hingehauen hat das nicht.. Also n bisschen rumgespielt aber nichts geändert eigentlich... zumindest nichts im Beug auf Whitelist... trotzdem ist irgendwann der Server nicht mehr gestartet sobald ich die Whitelist aktiviert habe. Ich hab daraufhin meinen Server komplett zurück gesetzt weil ich dachte ich hab einfach scheiße gebaut oder so aber das hat nichts gebracht, wenn ich die Whitelist einschalte und den Server neustarten will fährt der nicht mehr hoch, da bringt auch alles neu aufsetzen nichts... Kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wir benötigen den Log deines Servers. Wenn du ihn startest, öffnet sich ja vermutlich so ein schwarzes Fenster. Da machst du, wenn der Server fertig hochgefahren ist, und sich nichts mehr tut, einen Rechtsklich rein, klickst auf "Alles auswählen", und machst dann noch einen Rechtsklick. Damit hast du alles in diesem Fenster kopiert (Kein Strg + C !)

Dann gehst du hier ins Forum, gibst


[spoiler]

[/spoiler]

ein, und zwischen die beiden spoiler fügst du deine Zwischenablage mit Strg + V ein.

Dann können wir dir vielleicht mehr helfen ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B