Jump to content

Biete Root Server an!


Zween0903

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete ein root server an wo ein minecraft server gehostet werden kann wo ich auch selber mitspielen kann.

der root server hat 4x2,4 ghz

16 gb ram

windows server 2012

1tb festplatte

Traffic flat

Vorraussetzung.

- Ich will kein admin sein ich will nur spielen

- Irgendwas richtung technik

- 18+ ist nur erwünscht

- minecraft original

Ts3 server ist auch vorhanden

wenn interesse besteht einfach mal hier melden oder wenn noch fragen sind schreibt einfach

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

"Letzte Aktivität 05. Feb 2015 17:36"

Ich bezweifle, dass er dir noch antworten wird. ^^

Hey, aber ... SIND wir nicht gerade erst bei Mitte Februar? Ich habe schon aus Themen eine Antwort bekommen, die weitaus älter waren. ^ ^

Ist ja nicht gesagt, dass Zween0903 jeden Tag hier ins Forum reinschaut. Möglich ist es, dass er nicht mehr antwortet, aber in dieser kurzen Zeitspanne würde ich das noch nicht ausschließen wollen.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B