Jump to content

Probeleme mit Permissions: Nur OPs können abbauen


SirPotentate

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich baue gerade einen Bukkitserver auf (Build #3092 1.7.9 R-0.2 (beta)). Mein Problem ist, dass keiner, der nicht OP ist Sachen abbauen oder setzen kann. Ich habe Essentials drauf: egal in welche Gruppe ich die Leute lege: keiner kann etwas abbauen, solange sie nicht OP sind.

Wo kann man das ändern?

Ich habe die folgenden Plugins installiert:

Craftbook

Dynmap

Essentials

Essentials Antibuild

Essentials Chat

Essentials Groupmanager

Essentials Protect

Essentials Spawn

Modify World

Multiverse Core

Multiverse Portals

Vault

World Edit

(zwischenzeitlich aus versehen auch noch World Guard, hoffe dass dieser nicht durch Inkompatibiltät mit Essentials oder so etwas kaputt gemacht hat)

Ein Teil dieser Plugins hat der Server (von nitrado) wohl selbst installiert als ich im Webinterface die Plugins auswählte...

Hoffe diese Angaben reichen.

Gruss, SirPotentate

bearbeitet von SirPotentate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B