Jump to content

Minecraft Leben Server


TheGamingChris

Empfohlene Beiträge

Hi :)

Ich bin 13 Jahre alt und würde ebenfalls gerne mitmachen, obwohl ich mich eigentlich fast gar nicht mit Minecraft auskenne.

Außerdem schau ich LEBEN von Unge, Dner usw. nicht und freue mich über eine kurze Einweisung.

Minecraft: Maryx

Wird es auch TeamSpeak geben?

LG Maryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TheGamingChris,

Als das Projekt Minecraft Leben im Internet gestartet ist habe ich wieder richtig Lust bekommen einfach mal wieder Vanilla Minecraft zuspielen. Ich bin mir sicher es würde mega Spass machen mit einer geilen Comunity auf einem Server zu zocken.

Meine Daten sind:

RL-Name: Tobias

InGameName: byTscherto

Skype: Tobias Tscherto

Ich hoffe dir hat meine kleine Bewerbung gefallen!:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg Tobias Tscherto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey TheGamingChris, Ich interessiere mich sehr für deinen Minecraftserver und würde gerne mitmachen :) Ich spiele jetzt noch nicht so lange Minecraft aber habe immer Lust auf coole Projekte mit tollen Leuten und dein Projekt interessiert mich sehr :) Natürlich würde ich auch mein Bestes geben um was gutes zu dem Projekt beizutragen :3 Falls du mir antworten würdest, würde ich mich sehr freuen :) LG, Tomohawk aka _pinnhand aka Tom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GamingChris ,

Ich hätte sehr viel lust bei einem solchen server teilzunehmen :) Ich verfolge das MInecraft Projekt " LEBEN" von anfang an und suche auch seit dem schon nach einem Server wo ich drauf könnte . Anfangs habe ich mit Hamachi und 2 Freunden gespielt , bis ich jedoch merkte , das man zu 3 nicht so gut eine ganze Stadt bauen kann ^^. Nunja ich würde mich riesig freuen wenn noch ein Platz für mich auf dem Server frei wäre .

Zu mir:

Ich bin 15 1/2 Jahre alt und spiele Mincraft seit ca. 2 Jahren . Mein Minecraft ingame name ist : maximine2 . Ich besitze Skype und TS :)

Mfg maxi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

falls noch platz ist würde ich super gerne mitspielen. Ich finde das Projekt total super und spiele selber jetzt auch schon seit ca.4 Jahren Minecraft:) Ich habe jetzt auch schon eine weile gesucht finde leider aber kein Server der so ist...Wenn es klappen sollte ist mein Skypename niklasxd999 und mein In-game Minecraft Name RastaPasta.

Grüße Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte User,

es wurden wieder neue Spieler auf die Whitelist gesetzt.

Allen Spielern, welche NICHT gewhitelistet wurden, haben von mir eine Nachricht bekommen.

Diese bitte ich, somit eine neue Bewerbung an mich zu schicken, damit dieser Thread nicht immer von den gleichen Leuten handelt.

Wir freuen uns natürlich, dass wir so viele dazu inspirieren können, auf unserem Server zu spielen,

jedoch hat unsere Whitelist eine bestimmte Menge an Kapazität, welche auf der Whitelist sein können.

Heißt also, wer längere Zeit Inaktiv ist, sollte sich bei TheGamingChris oder bei mir melden. Diese werden dann auf der Whitelist gelassen, bzw. beim nächsten Rauswurf aussortiert und später wieder draufgesetzt, damit auch neue Spieler wieder Platz haben und sich freuen können auf unserem Server spielen zu dürfen.

Ich hoffe, dass dies jeder versteht und jeder sich ans Herz nimmt.. Denn wer Unfug baut, wird sofort von der Whitelist entfernt.

Ich bleibe Aktiv und beantworte / lese meine Nachrichten täglich.

Falls ihr Fragen, Bewerbungen oder ähnliches habt, müsst ihr nicht nur TheGamingChris anschreiben, sondern ihr habt eine zweite Anlaufstelle. (mich)

Mit freundlichen Grüßen,

RaZuN

Whitelistbeauftragter | Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich möchte euch hier meinen Minecraft Leben Server vorstellen. Hier leben alle Spielerfriedlichzusammen! Es werden allerdings noch Minecraftler gesucht, die Lust und Zeit hätten, sich bei dem Projekt einzubringen. Die Regeln sind einfach: Spaß haben und die anderen respektieren. Das gilt auch für deren Häuser und deren Hab und Gut.Wer hat lust mitzumachen? Einfach per Pn oder Kommentare anschreiben, damit ich weiß wie viele Slots ich brauche! Das Projekt startet, wenn genug Mitspieler dabei sind

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

TheGamingChris

Ich Würde mit meinem Kumpel mitmachen MC name : Heiko9000 Mein Freund : RinoxYT

Sehr geehrte User,

es wurden wieder neue Spieler auf die Whitelist gesetzt.

Allen Spielern, welche NICHT gewhitelistet wurden, haben von mir eine Nachricht bekommen.

Diese bitte ich, somit eine neue Bewerbung an mich zu schicken, damit dieser Thread nicht immer von den gleichen Leuten handelt.

Wir freuen uns natürlich, dass wir so viele dazu inspirieren können, auf unserem Server zu spielen,

jedoch hat unsere Whitelist eine bestimmte Menge an Kapazität, welche auf der Whitelist sein können.

Heißt also, wer längere Zeit Inaktiv ist, sollte sich bei TheGamingChris oder bei mir melden. Diese werden dann auf der Whitelist gelassen, bzw. beim nächsten Rauswurf aussortiert und später wieder draufgesetzt, damit auch neue Spieler wieder Platz haben und sich freuen können auf unserem Server spielen zu dürfen.

Ich hoffe, dass dies jeder versteht und jeder sich ans Herz nimmt.. Denn wer Unfug baut, wird sofort von der Whitelist entfernt.

Ich bleibe Aktiv und beantworte / lese meine Nachrichten täglich.

Falls ihr Fragen, Bewerbungen oder ähnliches habt, müsst ihr nicht nur TheGamingChris anschreiben, sondern ihr habt eine zweite Anlaufstelle. (mich)

Mit freundlichen Grüßen,

RaZuN

Whitelistbeauftragter | Moderator

Könntest du mich und meinen Kumpel Whitelisten Mein Mc name: Heiko9000 Mein Kumpel : RinoxYT wir werdem nichts kaputt machen und bleiben friedlich

Sehr geehrte User,

es wurden wieder neue Spieler auf die Whitelist gesetzt.

Allen Spielern, welche NICHT gewhitelistet wurden, haben von mir eine Nachricht bekommen.

Diese bitte ich, somit eine neue Bewerbung an mich zu schicken, damit dieser Thread nicht immer von den gleichen Leuten handelt.

Wir freuen uns natürlich, dass wir so viele dazu inspirieren können, auf unserem Server zu spielen,

jedoch hat unsere Whitelist eine bestimmte Menge an Kapazität, welche auf der Whitelist sein können.

Heißt also, wer längere Zeit Inaktiv ist, sollte sich bei TheGamingChris oder bei mir melden. Diese werden dann auf der Whitelist gelassen, bzw. beim nächsten Rauswurf aussortiert und später wieder draufgesetzt, damit auch neue Spieler wieder Platz haben und sich freuen können auf unserem Server spielen zu dürfen.

Ich hoffe, dass dies jeder versteht und jeder sich ans Herz nimmt.. Denn wer Unfug baut, wird sofort von der Whitelist entfernt.

Ich bleibe Aktiv und beantworte / lese meine Nachrichten täglich.

Falls ihr Fragen, Bewerbungen oder ähnliches habt, müsst ihr nicht nur TheGamingChris anschreiben, sondern ihr habt eine zweite Anlaufstelle. (mich)

Mit freundlichen Grüßen,

RaZuN

Whitelistbeauftragter | Moderator

Könntest du mir den wunsch erfüllen ich will jetzt niemanden hetzten aber eine antwort wäre schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch gerne dabei bin 16 und heisse julian und spiele schon ein paar jahre MC

ich habe genau nach so einem Projekt gesucht. Wäre wirklich stark daran interessiert auf die whitelist deines servers geaddet zu werden.

nimm doch mit mir über meine Emailadresse Kontakt auf . Wäre echt klasse!

MC name: StopHammertimeHD

Mail: [email protected]

bearbeitet von Julian Hoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich heiße Berit, spiele nun bereits seit 3 1/2 Jahre Minecraft und finde eure Idee das "Leben Projekt" mit anderen Spielern in die Tat umzusetzen einfach Spitze!

Natürlich verfolge ich auch das derzeitige "Minecraft Leben Projekt" der größeren Youtuber und bin begeistert von der Vielfalt und Umsetzung, und habe mir schon öfters gedacht, warum gibt es sowas nicht auch für normale Minecraft Spieler? Für "Jeden"? :)

Liebend gern würde ich ein Teil eures "Leben" Projektes sein und würde mir wünschen auch zu den auserwählten Spielern gehören zu dürfen.

MC Name: Memo1912

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey thegamingchris,

ich bin ein sehr aktiver Minecraft spieler und schaue fast jede folge Minecraft-Leben somit währe es für mich ein "Lebens" traum bei solch einem projekt mitmachen zu dürfrn :D

Lg Drakewide

Ingame name : Drakewide

Skype: jannes.deh

PS: bitte gib mir bescheid ob ich auf den server darf -ich würde mich sehr freue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Chris ich würde gerne in das Projekt kommen

Mein Freund auch aber er kann sich kein Acc. machen deswegen schreib ich auch für ihn es wäre cool wenn wir rein dürfen

Denn wir wollen zusammen mit anderen Bauen :D

Mein Ingamename: iTzAdriiReturn Alter 13 Echter Name: Adrijan SkypeName: Adrijan King

Freund Ingamename: BaBoSkiller Alter 13 Echter Name: Quang SkypeName: BaBoSkiller

Mit Freundlichen Grüßen

BaBoSkiller und iTzAdriiReturn

:D

bearbeitet von iTzAdriReturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B