Jump to content

Minecraft Leben Server


TheGamingChris

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich möchte euch hier meinen Minecraft Leben Server vorstellen. Hier leben alle Spielerfriedlichzusammen! Es werden allerdings noch Minecraftler gesucht, die Lust und Zeit hätten, sich bei dem Projekt einzubringen. Die Regeln sind einfach: Spaß haben und die anderen respektieren. Das gilt auch für deren Häuser und deren Hab und Gut.Wer hat lust mitzumachen? Einfach per Pn oder Kommentare anschreiben, damit ich weiß wie viele Slots ich brauche! Das Projekt startet, wenn genug Mitspieler dabei sind

BITTE NUR NOCH PER TS3 Bewerben! Forenbeiträge werden nicht mehr regelmäßig angesehen! (alternativ Skype: thegamingchris1)

IP:213.202.206.144:2720

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

TheGamingChris

**************************************************

********* News immer auf der Seite*******

*********http://www.minecraftleben.com/**************

************************************************

bearbeitet von TheGamingChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich möchte euch hier meinen Minecraft Leben Server vorstellen. Hier leben alle Spieler friedlich zusammen! Es werden allerdings noch Minecraftler gesucht, die Lust und Zeit hätten, sich bei dem Projekt einzubringen. Die Regeln sind einfach: Spaß haben und die anderen respektieren. Das gilt auch für deren Häuser und deren Hab und Gut. Wer hat lust mitzumachen? Einfach per Pn oder Kommentare anschreiben, damit ich weiß wie viele Slots ich brauche! Das Projekt startet, wenn genug Mitspieler dabei sind

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

TheGamingChris

Hi!

Ich würde sehr gerne mitmachen!

Bin 14 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Minecraft! Also ich freu mich wenn ich mitmachen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche schon lange nach so einem server, würde mich freuen wenn ich drauf könnte :D

bin 13 Jahre alt (hoffe es ist nicht schlimm) habe Skype und TS (verstehe TS aber noch nicht so ganz XD)

Ich kann rellativ gut bauen, und würde mich auf eine normale und nette Comunity Freuen ! aber sollte auf dem server geben : /cprivate und keine Griefer ;D, dann wäre ich auf jeden fall dabei ;D MC Name : DiamondStage

PS: schreib mir bitte per PN ob ich drauf darf!

PSS: bin ein mädchen und hoffe dass ist nicht weiterhin schlimm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MinecraftChar

Interessiere mich auch für diesen Server da ich Dners (unges etc.) #minecraftleben sehr feiere!

Würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre!

MC Name: Icy_18

Hoffe dass das Projekt bald starten kann! :)

Bitte einfach anschreiben wenn ich dabei bin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B