Jump to content

Forum Techniker// Server


Holy_1337

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich biete mich hier als server-, Forum Techniker an. Ich suche einen Server der ein festes Konzept hat keine kidis oder 0815 Server. Ich will ein Projekt sehen was mich überzeugt wo selbst Hand angelegt wird und nicht alles ausm Internet zusammen gezogen wird. Ich biete: Wbb 3.3 CP Photoshop, HTML Kenntnisse Kenne mich mit Linux und Win Servern aus. Für Windows kann ich Programme schreiben etc.. () Und noch vieles mehr.

Du glaubst du hast das richtige Projekt dann melde dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ahoy Holy_1337, Schau dir doch mal dieses Thema an → Action-Adventure RPG Server ← vieleicht wäre das was für dich?

Wenn ja meld dich doch einfach bei mir endweder hier im Forum über PN oder bei uns aufen TeamSpeak? Server.

Mit freundlichen Grüßen

br3chbohne

┌──────────────────›››

Web : www.archipelago.tk

TS? : ts.archipelago.tk

└──────────────────›››

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B