Jump to content

Archipelago [Action-Adventure RPG Server]


br3chbohne

Empfohlene Beiträge

logo.png

Ahoy ihr Landratten soll es mal heißen, Wir wollen einen realistischen Action-Adventure RPG Server im Zeitalter der Piraten & Freibeuter aufbauen, um dies aber erreichen zu können brauchen wir noch Kreative und Tatkräftige unterstützung. Das Konzept: Wir erschaffen eine große Kraibik Map mit mehreren größeren und kleineren Inseln. Auf den Inseln werden Städte gebaut, die einer Kolonialmacht (England, Spanien, Holland od. Frankreich) oder der Piraterie angehören. Des Weiteren gibt es viele kleine Inseln mit zufällig generierten Schätzen zu erkunden und einige unendeckte Inseln, auf denen man sich mit seiner Crew niederlassen kann. Nun fragt ihr euch bestimmt, wie das denn alles möglich sein soll, wenn es weder Fly noch Portale geben wird, oder? Sie werden gar nicht erst benötigt, denn dank eines Plugins, was derzeitig geschrieben wird, können sich die Spieler in jeder Stadt bei der Werft Schiffe kaufen (Derzeitig geplannt sind 50 verschiedene Schiffe in weiteren 5 verschiedenen Varianten). Man wird dann mit seinem Schiff die Weltmeere besegeln können. Doch aufgepasst, auf hoher See gibt es Gefahren, von Stürmen bis hin zu feindlichen Schiffen kann dir Alles gefährlich werden. So kannst du z.B. von einem Gegner angegriffen und gekapert werden. Durch dieses Prinzip können wir auch den Handel revolutionieren. Import – Export Geschäft, Schmuggelrouten, Alles wird möglich sein. Doch nicht nur das! Auch die Fruchtbarkeit der verschiedenen Inseln ist unterschiedlich. So kann man z.B. Auf "Insel A " gut Zuckerrohr und Weizen anbauen, aber keine Kartoffeln oder Karotten was aber z.B. Auf "Insel B" möglich ist. Auch Bodenschätze können regionsspezifisch erstellt werden. ======================================================================== Haben wir deine Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns im TeamSpeak?! Website: www.archipelago.tk TeamSpeak?: ts.archipelago.tk ========================================================================

archipelago_map.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B