Jump to content
  • 0

Version ändern ?


LetsFetz83

Frage

Hi zusammen,

ich habe MC vor ein paar Tagen gekauft und habe nun die Version 1.8.1. Ich möchte nur im Kreativmodus spielen und habe daher eine Einzelspielerwelt gestartet und ein paar Gebäude gebaut. Nun würde ich gern die Mod "TooManyItems" nutzen wollen, finde diese aber nicht für meine Version.

Man kann doch im Launcher die Version ändern, geht das auch bei mir obwohl ich nach Erstinstallation direkt die neueste drauf habe ?

Wäre meine begonnene Welt unter zB 1.7 mit passendem Mod noch spielbar ?

...Fragen über Fragen...

Vielleicht könnt ihr Profis mir da weiterhelfen, vielen Dank im voraus!

Gruss, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also würdest du von 1.8.1 auf 1.7 umsteigen würdest du deine Map und Gebäude behalten, aber wenn sie jetzt aus Blöcken gebaut sind die erst in der 1.8 hinzugefügt wurden wirst du diese in der 1.7 nicht haben.Aber es gibt meiner Kenntnis nach Too Many Items für die 1.8 womit du alle Blöcke auch aus der 1.8.1 hättest aber die Welt behält du

wenn

bearbeitet von Airojw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B