phibrosof Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 Sobald auf dem Server der Spieler "jonny0207" joint, stürzt der Server ab. Ich werde aus den Fehlermeldungen leider nicht schlau, vielleicht Chunk Fehler? Habe nun ein Backup eingespielt. Dennoch würde mich interessieren woher der Fehler kam. crash.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 Klingt für mich eher so, als wenn die spezifische player.dat von diesem User fehlerhaft ist. Diese eventuell einfach einmal (sicherheitshalber davon ein Backup machen) und löschen. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted January 24, 2015 Author Share Posted January 24, 2015 Der Fehler trat auch auf, als ich die Welt, in der sich der Spieler aufhielt betrat. Habe nun einfach ein Backup eingespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nici900800 Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 Kannst du mal checken welche version der joint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted April 4, 2015 Share Posted April 4, 2015 Du nutzt ja noch das Spigot mit "Protocol-Hack". Möglicherweise liegt der Fehler irgendwo dort. Ich empfehle auch Chickos Rat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts