Jump to content

Minecraft Banner Design | RilixOfficial


RilixOfficial
 Share

Recommended Posts

Mein Projekt auf YouTube "RilixOfficial"

In diesem Projekt mache ich für kleine und große YouTuber ein Minecraft Banner!

Arbeit mit Photoshop.

Banner 1:>https://www.youtube.com/watch?v=bo5e6RPvTNg&list=UUN3p4GNFv9vY1lkQOsXIdXA

Banner 2:>https://www.youtube.com/watch?v=2-P-2HGMtFg&index=2&list=UUN3p4GNFv9vY1lkQOsXIdXA

Banner 3:>https://www.youtube.com/watch?v=W1qybysthOE&index=1&list=UUN3p4GNFv9vY1lkQOsXIdXA

Youtube: RilixOfficial :https://www.youtube.com/channel/UCN3p4GNFv9vY1lkQOsXIdXA

Twitter: RilixOfficial : https://twitter.com/RilixOfficial

Banners kostenlos!

Link to comment
Share on other sites

Hey RilixOffical, vielleicht hast du ja Interesse an konstruktiver Kritik an deinen Arbeiten. Falls ja, öffne doch einfach den Spoiler hier unten.

Falls nicht - Mach einfach weiter wie bisher.

Wieso schneidest du die TV-Version des Banners weg? Du optimierst die Banner lediglich für die Tablet- und Desktop-Version. Wieso? Damit wir kleingeistigen Zuschauer verstehen, wie der Banner in der Desktop-Version schlussendlich aussieht? Oder versuchst du Arbeit zu sparen? Tu dir selber einen Gefallen und mach dir entweder Gedanken um die Gestaltung der TV-Version oder lass einfach diese Dunkelgrauen Balken am oberen und unteren Bildrand weg. Die sind nicht nur unnütz, sondern sehen auch noch verdammt 'läppsch' aus.

Wiedermal nichts besonderes... Klar, es ist schwierig etwas komplett Neues zu machen, da alles so oder so ähnlich schonmal irgendwo aufgetaucht ist, aber - Mach dir deinen eigenen Kopf in dem was du tust. Versuch innovativ zu sein und mach etwas, was nicht jeder macht. Denn das, was du hier präsentierst ist lediglich der selbe (entschuldige die Ausdrucksweise) 'Rotz', den alle anderen auch zeigen. Und nur weil etwas omnipräsent ist, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist. Also - statt den vorgekauten 'Schnodder' da hinzupopeln, bohr' das nächste mal etwas tiefer und versuch etwas Hirnschmalz mit rauszukitzeln.

Bilder und so. Ich weiß nicht, wo du dein Bildmaterial für die Youtube-Banner her holst, aber ich würde dir davon abraten irgendwelche Bilder aus der nächstbesten Google-Search zu verwenden. Mach deinen eigenen Content! Erstens bist du dann damit auf der sicheren Seite was Copyright-Infingements (Urheberrechtsverletzungen) angeht, zweitens benutzt du nicht den selben 0-8-15-Kram, den alle anderen auch für ihre zweitklassigen Designs verwenden.

Immerhin umsonst. Nett. Nicht, dass ich für diese Qualität ohnehin bereit wäre etwas zu zahlen. Jeder fängt mal klein an. Solltest du Hilfe benötigen - PN.

LG Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hey RilixOffical,

vielleicht hast du ja Interesse an konstruktiver Kritik an deinen Arbeiten. Falls ja, öffne doch einfach den Spoiler hier unten.

Falls nicht - Mach einfach weiter wie bisher.

Wieso schneidest du die TV-Version des Banners weg?

Du optimierst die Banner lediglich für die Tablet- und Desktop-Version. Wieso? Damit wir kleingeistigen Zuschauer verstehen, wie der Banner in der Desktop-Version schlussendlich aussieht? Oder versuchst du Arbeit zu sparen? Tu dir selber einen Gefallen und mach dir entweder Gedanken um die Gestaltung der TV-Version oder lass einfach diese Dunkelgrauen Balken am oberen und unteren Bildrand weg. Die sind nicht nur unnütz, sondern sehen auch noch verdammt 'läppsch' aus.

Wiedermal nichts besonderes...

Klar, es ist schwierig etwas komplett Neues zu machen, da alles so oder so ähnlich schonmal irgendwo aufgetaucht ist, aber - Mach dir deinen eigenen Kopf in dem was du tust. Versuch innovativ zu sein und mach etwas, was nicht jeder macht. Denn das, was du hier präsentierst ist lediglich der selbe (entschuldige die Ausdrucksweise) 'Rotz', den alle anderen auch zeigen. Und nur weil etwas omnipräsent ist, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist. Also - statt den vorgekauten 'Schnodder' da hinzupopeln, bohr' das nächste mal etwas tiefer und versuch etwas Hirnschmalz mit rauszukitzeln.

Bilder und so.

Ich weiß nicht, wo du dein Bildmaterial für die Youtube-Banner her holst, aber ich würde dir davon abraten irgendwelche Bilder aus der nächstbesten Google-Search zu verwenden. Mach deinen eigenen Content! Erstens bist du dann damit auf der sicheren Seite was Copyright-Infingements (Urheberrechtsverletzungen) angeht, zweitens benutzt du nicht den selben 0-8-15-Kram, den alle anderen auch für ihre zweitklassigen Designs verwenden.

Immerhin umsonst.

Nett. Nicht, dass ich für diese Qualität ohnehin bereit wäre etwas zu zahlen. Jeder fängt mal klein an. Solltest du Hilfe benötigen - PN.

LG Dirk

Danke du hast recht!

Werde es in diesem Monat ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B