Wind Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hi, hier bin ich eigentlich nur gelandet, weil ich nach Leuten suche, mit denen ich in kleinerer Runde gemeinsam auf einem Server zocken kann. Bisher habe ich noch nicht alle Mods kennen gelernt und bin auch im Gameplay gegen Mops oder im PvP kein Profi, eher noch sehr weit davon entfernt. Statt dessen baue ich einfach sehr gern und viel. Zu einfach sollte es nicht sein. Free-build ist mir aber doch ein klein wenig zu leicht. Survival Modus ist mir deutlich lieber, nach Möglichkeit keine "friedlich"-Einstellung. Über eine nette, gesellige, lockere Runde spaßiger Leute mit Interesse an gemeinsamen Minecraft-Projekten würde ich mich sehr freuen. Ach ja. Da ich gerne baue, würde ich gerne mit anderen mal gemeinsam an eine wunderschönen riesigen mittelalterlich bis fantastisch anmutenden Stadt basteln. Wenn sich da eine passende kleine Gruppe für finden ließe, wäre das echt super. Beste Grüße in die Community Wind
Spartaner_v1 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Erstmal ein Herzliches WIllkommen hier im Forum, Ich hoffe, dass du hier einige Hilfestellungen etc. wahrnimmst, bzw. auch nutzen kannst Falls du dein Interesse vllt. an meiner Seite in einer noch realtiv kleinen Community ausüben möchtest, würde ich dir gern einen Platz anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Spartaner PS: komm einfach im Ts3 vorbei ( IP: "neogc.net" )
Wind Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 Oh, hallo. ich hatte gar nicht mitbekommen, dass hier jemand geantwortet hat. Ich habe statt dessen private Nachrichten ausgetauscht. Aber ja. Ich habe tatsächlich Hilfe udn auch sonst alles gefunden, was ich suchte. So gesehen, ist dieses Forum für mich schon eine große Hilfe gewesen. Immerhin sind die Leute hier erstaunlich aktiv Beste Grüße Wind
Empfohlene Beiträge