Jump to content

Lust auf einen Minecraft-Communityserver?


ichchecksnicht

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, Servus Minecraftforum!

Ich bin der Sandro, bin 21 Jahre alt und bin momentan auf Twitch als Streaminganfänger(30 Follower !!!111einself) unterwegs. Die Follower Rieseln nur so rein und alles ist schön!

Moment mal, aber darum geht es hier doch garnicht! Jedoch schätze ich mal, dass euch das schon ein wenig interessieren könnte, wer ich eigentlich bin, wenn ihr weiterlest.

Kurz und Bündig: Mein Co-Streamer Closerdom und ich suchen Leute die wir für ein Minecraft Server "Projekt" gewinnen können.

So, da ihr sicherlich alle ganz gespannt darauf seid, weitere Infos zu erhalten, fasse ich mal so ein paar Eckdaten zusammen damit ihr auch wisst, worum es eigentlich geht:

  • Ein Server mit ausreichenden Ressourcen ist vorhanden und wird freundlicherweise von Closerdom gestellt(Daumen Hoch =))
  • Gespielt wird ein gemoddetes Minecraft-Pack aus den bekanntesten Launchern (habt ihr eigene Packs? Wär auch cool!). Was genau gespielt wird, wird dann per Mehrheitsentschluss im TS entschieden
  • Wie genau wir dieses Projekt gestalten, also dinge wie Spielzeiten(wenn überhaupt), Regeln etc.werden auch erst vor versammelter Mannschaft entschieden und besprochen
  • Es heißt zwar offiziell "Projekt", jedoch wird dabei nicht auf etwas bestimmtes hingespielt. Jeder spielt die Mods in dem Pack so wie er/Sie es gerne möchte und baut sich seine Basis auf
  • *

Zudem gibt jedoch auch einige Sachen zu beachten

  • Ihr solltet freundlich seien und auch mal den ein oder anderen Witz (auf eure Kosten) verstehen können. Natürlich solltet ihr aber auch gut austeilen können
  • Wenn ihr gerade spielt, solltet ihr auch TS/Skype nicht meiden =)
  • Es gibt NICHTS, was ich mehr hasse als Leute die vorsätzlich anderen den Spielspaß zerstören und zu Griefen oder andere Spieler zu beklauen! :nono:Wenn das euer Ziel ist, bitte nicht weiterlesen.Danke.
  • Falls ihr Bugs / Crashes / Dupes in den Modpacks finden solltet, wird von euch erwartet, dass ihr diese direkt erwähnt sobald ich oder Closerdom mal wieder im TS / Chat sind.
  • Atomreaktoren müssen von jemandem abgenommen werden bevor diese in Betrieb gehen :dead:(Aufgrund neuester Erkenntnisse)
  • *

Zudem noch ein paar Infos:

  • Alter: Euer Alter ist uns im Grunde genommen wumpe! Es wird eben von euch erwartet, dass ihr ein gewisses maß an Reife besitzt auch im Bezug zum oben erwähnten Griefing
  • Es wird auch erwartet, dass falls feste Zeiten zum Spielen ausgemacht sind, ihr nicht allzu oft ohne Begründung fehlt. Es ist Gift für so einen Projektserver, falls immer mehr Leute rausfallen. Dann ist der Server tod und niemand hat etwas davon
  • Für den Anfang werden erstmal bis zu 10 Leute gesucht
  • Voicechat: Insgesamt Plicht. Ihr müsst nicht immer da sein aber so hin und wieder sollte man euch dort antreffen können und mich euch reden können
  • Streamen / Aufnehmen vom Server ist grundsätzlich erwünscht da ich selbst meine Zeit auf dem Community Server streamen werde. Sagt dies dann bitte im Voicechat an, falls ihr drinnen seid damit etwas auf die Sprache geachtet werden kann
  • *

So nun zum wichtigsten Punkt: Wie kann ich da mitmachen?! Ein Forum ist ja an und für sich eine tolle Sache. Um zusammen mit Closerdome auf einem Stand zu bleiben und eine bessere Übersicht zu behalten, regeln wir das ganze lieber per E-Mail.

Also wenn ihr nun Interesse an dem Projekt habt, dann würde es uns freuen, wenn ihr und eine kurze Mail an unsere emailaddresse schicken könntet: www. suchespieler@hotmail .de

Darin solltet ihr wenn möglich euren Namen nennen (Vorname reicht; man sollte sich halt irgendwie ansprechen können. Übrigens nochmal: ich bin der Sandro =D), warum ihr gerne mal auf einem Server mit vielen anderen Spielern Modded MC spielen wollt, wie lange ihr schon Minecraft spielt, ob ihr streamt / auf YT aktiv seid, bla, bla, bla. Einfach ein paar Infos, damit man sich mal kennenlernt.

So liebe Minecraftforum Community, dann lasse ich diesen Textbrocken mal hier liegen und hoffe, dass großer Andrang an unseren Communityserver herrscht. Ich würde gerne das Postfach glühen sehen XD

Liebe Grüße

Euer Sandro / Ichchecksnicht

*Falls ich was vergessen haben sollte wird dies noch nachgetragen, Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

bearbeitet von ichchecksnicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B