Jump to content

Plugin suche


Kakadupro

Empfohlene Beiträge

Also leider konnte keiner meine letzte Frage beantworten, umsomehr hoffe ich aber diese! Ich brauche ein einfaches Plugin, dass per Kommando eine im Inventar vorhandene Rüstung anzieht. Ich habe definitiv alles zu der Art con Plugin gesucht aber GAR NIX gefunden, entweder zu alt und funktioniert nicht oder fast schon neu aber funktioniert garnicht... Hilfe wäre nett! BITTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mehrere Rüstungen im Inventar habe, woher soll das Plugin wissen, welches es nehmen soll?

Falls du mir genauere Erklärungen bieten kannst, dann kann ich dir das Plugin vielleicht schreiben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

mach einfach /bukkit:clear <name>

da brauchste gar kein Plugin

mit /invsee blah siehst du übrigends bei Essentials die Rüstung anderer Spieler kannst sie aber leider nicht nehmen (bug?)

Mit '/Bukkit:clear <Name> löscht man doch sein Items im Inventar? Aber er will doch das die Rüstung angezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also dies geht an Baustein...

Ich brauche ein Plugin das automatisch einfach ALLE Mögliche Rüstung anzieht die der Spieler, der das Kommando ausgeführt hat, im Inventar hat. Wenn du allerdings Langeweile hast [wovon ich nicht ausgehe...],kannst du wenn du Lust und Laune hast auch ein Plugin schreiben was immer die bestmögliche Rüstung anzieht ausgenommen von Verzauberungen, da das viel zu viel Aufwand ist

Danke ich hoffe das war genau genug.

Alsoooo...

Ich brauche wie schon genannt ein Plugin das per Kommando dem "Ausführer" Rüstung aus dem Inventar anzieht.

Das Plugin muss nicht unbedingt die Rüstungen ordnen aber es würde auch mit funktionieren, denn in einem kleinen Shop

auf meinem Server kann man Schuhen mit unterschiedlichsten Partikeleffekten kaufen, und wenn man diese dann auswählet, aber man bekommt immer nur ein Paar Schuhe, kriegt man sie ins Inventar gelegt. Schön wäre wenn man dann noch verhindern könnte, das die Spieler die Schuhe aus dem Armorslot nehmen können... hätte da gerne einen Tipp oder wenn du das Plugin schreibst, kannst du das auch schon einbauen.

THX an alle die hier helfen!

€dit by boomer41: Doppelposts zusammengefügt.

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal sehr schön, dass du 3 Threads für dasselbe Plugin verfasst, und dann auch noch frech wirst.

Ich werde in der optimistischen Sichtweise, dass du in Zukunft netter gegenüber Team- und sonstigen Mitgliedern bist, mich an das Plugin setzen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm erstens war ich nicht frech und wenn tut es mir leid und das ich drei Texte verfasst habe, liegt an einem kleinen Bug das der Erster der 2 letzten Texte nicht als gesendet angezeigt wurde... Also es war nix böse gemeint und wenn sag mir bitte wo ich frech war. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Plugin für dich geschrieben. Du kannst es dir hier herunterladen.

Commands:

  • /automaticarmor
    • aliases: /aa
    • permission: automaticarmor.puton

Wenn du Bugs findest, so werde ich versuchen, sie möglichst schnell zu beheben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B