Jump to content

Biete mich als Admin an


Gnorfbert

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :D

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Server, der die Stelle zu einem Admin offen hat. Um dort möglicherweise mithelfen zu können.

Egal ob ein Server am Anfang oder ein Server der schon in den Startlöchern steht :)

Kurzes über mich:

Mein Name ist Dennis und ich bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und schreibe gerne Gedichte oder zocke Minecraft, bin aber auch mal unterwegs oder an der Kneipe zu finden :D

Aber ich habe nicht den ganzen Tag Freizeit, schließlich arbeite ich ja auch^^

Minecraft zocke ich seit über 3 Jahren (Seit der 1.8 Beta) und kenne mich bestens in Minecraft aus. (In Redstone nicht unbedingt, da ich mich nie wirklich dafür interessiere, aber gewissen Schaltungen etc schaffe ich auf Anhieb :)).

Was biete ich an?

Ich stelle mich als Admin zur Verfügung (Siehe oben )

Was kann ich?

Ich habe auf einem eigenen Server ein halbes Jahr lang mit sehr vielen Plugins zu tun gehabt und habe dadurch mein Wissen deutlich erweitert in Sachen Befehle, Einstellungen sowie Funktionsweisen der Plugins. Fehlermeldungen sind ebenso ein Gebiet, in dem ich mich auskenne. Zwar nicht völlig, aber ich verstehe zumindest, was die Fehlermeldung ausmacht und bin dazu fähig sie zu beseitigen.

Mit Minigamesplugins habe ich mich bisher nie richtig auseinandergesetzt, da ich mich eher für Plugins interessiere, die eine große Bedeutung für Build -/City -oder Survivalserver haben.

Konzepte setze ich gerne um und stelle auch sehr gerne eigene vor. Zudem nehme ich Ideen und Kritik gerne an :)

Allerdings sind nicht nur Plugins mein Gebiet, sondern ich baue auch gerne, insofern ich Ideen habe :D Und zwar mehr in Richtung Barrock.

Auch Modern zwischendurch, aber nicht so gerne wie Barrock.

Die einzigen Schwierigkeiten in Sachen bauen sind, das ich lieber nach eigenen Ideen gehe. Zwar sind Tipps oder Berichtigungen gerne gefragt. Jedoch mag ich nicht gerne etwas bauen, was komplett nach Anweisung gehen soll.

Da brauche ich meine Freiheiten :D

Verfügbarkeit:

In den Abendstunden nach Feierabend, oder auch morgens vor der Arbeit wäre ich auf dem Server zu erreichen.

In den Abendstunden auch per Skype oder TS. Sonntagmittags auch desöfteren mal :)

Onlinezeit? 1-4 Stunden am Tag sicherlich (4-6 Tage die Woche)

So, ich hoffe das reicht XD

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dennis, willkommen erstmal im Forum. Vielleicht hast du ja Lust mal in unser Projekt rein zu schnuppern (www.minefraction.com). Zwar haben wir kaum bis keine Plugins, mit denen du schon mal gearbeitet haben dürftest, da es serverinterne Plugins sind, oder solche die noch nicht konfiguriert wären, aber vielleicht spricht dich ja das Projekt im Allgemeinen an und du hast Lust und (hauptsächlich) beim Bau zu unterstützen. Wir sind ein noch recht kleines Team, freuen uns aber über jeden neuen kompetenten Kompanion, den wir in unserer Altersklassifizierung finden. Vielleicht meldest du dich einfach mal - ansonsten weiterhin viel Erfolg bei der Suche! LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B