MinecraftSUV Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Hallo ihr, ich suche ein bungee cord plugin, womit ich wenn ich über ein Portal in der Lobby auf einen anderen server gehe wieder mit /hub in die Lobby komme. Gibt es sowas?? Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke LG SUV Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExplodingCreeper Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 BungeePortals? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinecraftSUV Posted January 24, 2015 Author Share Posted January 24, 2015 Da brauche ich ja ein weiteres portal um wieder auf den lobby Server zu kommen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 Entweder schaltest du /server für normale User frei oder du schreibst selbst ein kleines Bungee Plugin, welches es dich bei einem bestimmten Command auf den Lobby Server verschiebt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinecraftSUV Posted January 24, 2015 Author Share Posted January 24, 2015 (edited) Ja gut das kann ich nicht:o Wer kann sowas schreiben?? Edit: boomer meine Sachen müssen freigeschalten werden da das länger nicht gemacht wurde habe ich vergessen dass ich schonmal einen Post gemacht habe. Sorry EDIT by boomer41: Bitte unterlasse unnötige Doppelposts und benutze die Bearbeiten-Funktion! Edited January 28, 2015 by MinecraftSUV Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1988 Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 Nimm mal Ancient Portals einfach auf alle server packen und bungeecord support anstellen und die tuts dazu ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vipexcrafter Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 das plugin heißt [slasheserver] plugin auf spigot.com http://www.spigotmc.org/resources/slashserver.75/ da ist der Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
WshbR Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 Nimm mal Ancient Portals einfach auf alle server packen und bungeecord support anstellen und die tuts dazu ansehen. das plugin heißt [slasheserver] plugin auf spigot.com http://www.spigotmc.org/resources/slashserver.75/ da ist der Link Das kann ich auch nur empfehlen wenn du es nicht selbst schreiben kannst. - Ansonsten wie wir auch etwas selbst schreiben oder einen suchen der das für dich erledigt. Dann kannst du das auch auf deine Vorstellungen abstimmen und musst dich nicht auf bereits vorhandene Plugins einschränken lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts