Schnake Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 (edited) Hallo zusammen,. hier ein kleiner Vorgeschmack auf "the labyrinth" den Eingangsbereich habe ich nun fertig.. (Zu sehen ist er nicht) Standart Pack mit Willpack3 Mehr wird noch nicht verraten @Mod : Wenn falscher Ort, bitte verschieben Edited January 7, 2015 by Schnake
Chickos Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 Hey Schnake, wenn du dekorativ und/oder bautechnisch Unterstützung brauchst, kannst du dich je gerne mal bei mir melden. LG Dirk
Schnake Posted January 7, 2015 Author Posted January 7, 2015 Hey Schnake, wenn du dekorativ und/oder bautechnisch Unterstützung brauchst, kannst du dich je gerne mal bei mir melden. LG Dirk Dankeschön, ich werde jetzt erst mal den Dungeon generieren .. und dann nachbauen, desweiteren bin ich am überlegen wengen der Höhe soll ich 2 Hochmachen dann spawnen keine Endermänner aber Spieler kann nicht springen, evtl muss ich das halt mit Halbstufen umgehen dann spawnen aber gar keine monster mehr..
Chickos Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 Ich würde es mind. 3 Blöcke hoch machen. Dann sieht das ganze nicht so erdrückend aus. Und Halfslabs kannst du auch an die Decke setzen, wenn dir 3 Blöcke zu hoch sind. LG Dirk
Schnake Posted January 7, 2015 Author Posted January 7, 2015 (edited) Ich würde es mind. 3 Blöcke hoch machen. Dann sieht das ganze nicht so erdrückend aus. Und Halfslabs kannst du auch an die Decke setzen, wenn dir 3 Blöcke zu hoch sind. LG Dirk ja aber der spieler kann nicht Springen... das ist das Problem werde 3 Block hoch und 3 block breit arbeiten desweiter werde ich /gamerule mobGriefing false anwenden dann ist auch einderman kein problem im Dungeon so in der art wird das ganze werden Edited January 7, 2015 by Schnake
Chickos Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 Ach deshalb wolltest du keine Änderten spawnen lassen - verstehe. Nundann - Wie bereits erwähnt, falls du Hilfe bei Bau benötigst, meld dich einfach. Hätte sogar noch einen unbenutzten Server brach liegen, den man bespielen könnte. LG Dirk
Schnake Posted January 9, 2015 Author Posted January 9, 2015 So das Labyrint ist fertig, jetzt gehts ans einrichten
CraftingMou Posted January 11, 2015 Posted January 11, 2015 Schaut schon mal interessant aus, freue mich auf neue Bilder wen das ganze fertig ist!
Schnake Posted January 11, 2015 Author Posted January 11, 2015 (edited) So hier Bitte testen und nicht an kritik und anregungen sparen ... Nur ein sehr Kurzer teil. denke ich werde schritt für schritt alles aufmachen. Das Labyrinth (Dungeon) ist fertig und ausbauen und schmücken werde ich es schritt für schritt. http://www.mediafire.com/download/f1wcmmclhhqyrlk/The_Labyrinth_(Episode_1).zip Mfg Edited January 11, 2015 by Schnake
Recommended Posts