Jump to content

Lotschik


Lotschik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich heiße Jörg, bin 24 Jahre alt und komme aus Naila (Oberfranken).

Minecraft spiele ich schon ein paar Jahre, jetzt hatte ich mal eine Pause und fang jetzt wieder an.

Würde mich sehr freuen, auf einem Server mitspielen zu dürfen. Ich suche auch noch einen Mod, der das aussehen verschönert bei Minecraft, vielleicht kann mir gleich jemand helfen.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jörg, zunächst einmal - Willkommen im Forum. Dann: Bist du mehr auf der Suche nach einem fertigen Server, auf dem du Survival o.Ä. spielen kannst, oder könntest du dich auch für ein WIP-Projekt begeistern. Davon haben wir hier nämlich auch genügend Angebote und Aufrufe zur Auswahl. Falls du dich für Zombie Survival ala DayZ / The Last of Us interessierst, kannst du gerne mal auf unserer Homepage vorbeischauen oder mir eine PN zukommen lassen. Alles natürlich noch im Aufbau befindlich ;) LG und Viel Erfolg Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir <3-lich Willkommen im Forum.

Optifine (ist das zum verschönern?)

Ich würde sagen, Optifine (Opti = "optimale" engl. optimieren; "fine" engl. ausgezeichnet, hervorragend) dient in erster Linie zum, wie man dem Namen entnehmen kann, Optimieren und Verbessern von grafischen Einstellungen in Minecraft zum Zwecket von Ressourcen-Einsparungen. Angaben wie immer ohne Gewehr. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B