Jump to content
  • 0

Account gesperrt oder gehackt??


Fabian_12_12

Frage

Hi, Ich hoffe das mir jemand bei einem Problem helfen kann...

Ich habe einen normalen Minecraft account (gekauft mit paypall ...) und er hat immer ganz normal funktioniert es hat noch nie Probleme gegeben aber heute wollte ich ins Minecraft gehen und dann ist gestanden das das passwort oder der Benutzername falsch ist. Dann bin ich auf Minecraft.net gegangen und da ist das selbe gestanden aber das komische ist das ich dann in mein gecracktes Minecraft (das ich schon immer drauf hatte) rein gegangen mit meinem normalen Benutzernamen und dann war min skin anders als mein normaler also muss jemand anders mit meinem account spielen. Ich glaube das der account gehackt wurde aber ich fühle mich jetzt wirklich verarscht!!

Könnte mir bitte jemand bei dem Problem helfen??

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also... mit der email kann ich mich nicht anmelden und auf der mojang page kann ich mich auch nicht anmelden da steht auf as die email oder das pw falsch ist

aber das komsich ist ja das mein skin geändert worden ist ich glaube das der acc gehackt worden ist aber kann man da was dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn du dich bei Mojang anmeldest, kannst du mit "Forget Password" ein neues PW anfordern. Dann erhälst du eine EMail mit dem neuen PW und kannst dich wieder anmelden, falls dein Acc wirklich gehackt sein sollte. Die EMail kann man nämlich nicht ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B