Jump to content

[VANILLA] 1.8.X Familiärer Survival Server nimmt neue Mitspieler/innen 18+ auf


Bexx_Mine

Empfohlene Beiträge

[VANILLA] 1.9.X Familiärer Survival Server nimmt neue Mitspieler/innen 18+ auf

 

--

Neuigkeiten:

 

Aktive Minecrafter/in die Spaß an Minecraft haben und einfach abschalten wollen nach der Arbeit / Schule.

 

Eine Nachricht per PN an mich und Bitte haltet die Nachricht nicht zu knapp , es sollten schon paar Sätze sein (;.

 

- Server Online seit dem 07.01.2015

- Aktive Community Durchschnittsalter liegt bei 30

- Server Uptime von 99% also so gut wie immer jemand Online

- Forum vorhanden für die Kommunikation außerhalb vom Server

- Teamspeak 3 Server ist auch vorhanden

 

--

Server:

 

- Version 1.9

- mit Whitelist

- Server ist 24/7 online

- Survival mit Schwierigkeitsgrad Schwer

- normale Weltgenerierung

- keine spielveränderten Plugins

- farmen optimiert: Redstone und Lapis 2x, Gold und Diamanten 3x so häufig!

 

Weitere Informationen

 

- Baufreiheit -> keine Grundstücke oder ähnliches

- keine Pflichtspielzeiten

- nichts von den anderen Mitspielern beschädigen oder klauen

- unbegrenzte Toleranz gegenüber Bauprojekten aller Art

- keine 1x1 hohe Blöcke stehen lassen

- Bäume komplett abholzen

 

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine Pn

 

Gruß Bexx

 

Bilder vom 1.8 Server

1 (2).JPG1 (3).JPG1 (52).JPG2015-12-29_15.17.22.JPG2015-12-29_15.13.38.JPG

bearbeitet von Bexx_Mine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Sehr Plumpe beschreibung ...

Nicht zu Empfehlen.

Ouman.. Ich suche kein der mir sagt, wie ich meine Beschreibung zu schreiben hab. Es ist ein ganz normaler free to build Server. Und wer Spaß am Spiel hat und bei Minecraft abschalten möchte nach der Arbeit/Schule wie auch immer, kann sich gerne bei mir melden (; .

Und du kannst nicht behaupten , dass der Server nicht zu empfehlen ist wenn du erstens nicht mal darauf warst und die Mitspieler kennst (;.

Und bitte spar dir die Tastaturschläge für einen anderen Beitrag und ambesten außerhalb von diesem Forum

Schöne Grüße Bexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier Was vorstellt sollte schon mehr schreiben als sowas wie der TE

Wenn ich mir so andere Threads ansehe hauts mich glatt um und auf diesen Servern war ich bereits aber deine Vorstellung inspiriert mich nicht mal 1%ig...

Mehr Elan auch ein Freebuild Server hat ein Gewisses Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es bei einem "kleinen normalen familiären vanilla freebuild Server" wo nur Erwachsene drauf sind mehr zu beschreiben? Die Community auf dem Server ist sehr stark und das wird wohl das wichtigste sein... Das ist jetzt schon das zweite mal das du hier deinen Senf abgeben musst.. Ich weiß nicht was dich an diesem Server so stört aber manchmal sollte man sich seiner Meinung etwas enthalten. Jeder muss für sich selbst entscheiden wo er spielen mag und wenn einen ein Server nicht zusagt ist auch gut. Immerhin ist es nur ein Spiel wo sich Menschen treffen/Unterhalten und sich dann wegen solchen Sachen seinen Unmut ausbreiten zu müssen ist dann etwas daneben..

LG KleinerStern

bearbeitet von GoaGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theater ? ich mein ich Spiel auch gerne Freebuild ? aber da muss mich der Serversuchende der Spieler sucht nun auch was bieten.

Ich Spiele nicht auf Kiddieservern wo jeder 2. irgendwie rumgrieft...

Deswegen hab ich so ne einstellung das Ich erstmal was sehen will ( Die Beschreibung muss mich schon inspirieren )

So ist nunmal meine Meinung - Die man zu respektieren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shigobo, dann ist ja meiner Perfekt für dich....

Freebuild Survival, Nette Leute im erwachsenen Alter und es gibt viel zu bauen wo man sich gern dran beteiligen kann.

Außerdem haben Griefer 0 chance weil sie erst garnicht in den rest der Welt gelangen XD

Von den Shops, dem U-Bahnsystem, den Teleportern, Arenen sowie den voll ausgestatteten Städten die am entstehen sind und teils schon fertig brauch ich ja wohl nicht reden^^

Ich denk mal die Wahlweise 2 Maps die für die Weltansicht zur verfügung stehen kann man noch erwähnen aber wer lust auf fröhliches bauen, erschaffen von dingen für die Allgemeinheit und sowas hat der wird schon auf seine kosten kommen.

Vieles weitere ist in Planung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir bekannt aber für ne runde survival hat man immer zeit.

Lenkt etwas ab vom Stress beim Projekten und sorgt für neue frische gedanken^^

Man kann ja nicht nur arbeiten sondern muss auch mal abschalten zwischendurch^^

bearbeitet von firesale84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B