tilera Posted January 3, 2015 Share Posted January 3, 2015 ich suche ein plugin mit dem ich machen kann das wenn man auf respawn klickt man einen tag gebannt wird. ausserdem suche ich ein plugin mit dem man ein scoreboard selber editieren kann. und auch ein plugin mit dem ich einstellen kann was in der tablist steht. und auch ein plugin mit dem ich prefixe über dem kopf einees spielers machen kann. das alles für bukkitforge 1.4.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 4, 2015 Share Posted January 4, 2015 Du kommst aber mit ganz schönen Ansprüchen hier ins Forum... kz.png Programmierung eines Forestry Addons BC-Version 4 Plugins für eine veraltete Bukkit-Version Und gegooglet hast du noch nicht? Wenn ich nach "bukkit respawn ban" google ist das erste Ergebnis ein Plugin, das deinen Ansprüchen genügen dürfte. Ich kann nicht ganz einsehen, warum sich Andere 10 Minuten Arbeit machen sollten, für jemanden, der 1 Minute aufbringt, um sich zu registrieren und einen Weiß-Auf-Schwarz-Beitrag zu schreiben, anstatt selber mal zu schauen, ob die Frage nicht komplett trivial ist. Es ist schade zu sehen, dass Studien, die besagen, dass die aktuelle Gesellschaft immer mehr dazu tendiert, andere zu belasten, anstatt selber Recherche zu betreiben, scheinbar stimmen. Also bitte, google doch selbst. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts