Jump to content

Bukkit | Permissions


Tyron
 Share

Recommended Posts

'Abend,

ich habe derzeit ein Bukkit Server. 1.7.2. Da ich den auch bald "veröffentlichen" wollte ist mein Freund etwas aufgefallen.

Als er neu in den Server gekommen ist konnte er nichts machen. Mit nichts machen meinte ich, er kann sich nicht warpen etc.

Sowie auf Schilder klicken oder auf Druckplatten zu steigen um Katapultiert zu werden. Nach dem er das gemacht hat kommt folgendes:

8dTCJWO.png

Mein Plugin Ordner:

McDsH2s.png

Und zum Schluss meine permissions.yml vom Ordner PermissionsEx:

Klick<-

Ich bedanke mich an jede hilfreiche Antwort!

Cheers,

Edited by Tyron
Link to comment
Share on other sites

Das liegt an Modifyworld. Meiner Meinung nach kannst du das Plugin entfernen, ich persönlich finde es extrem unnötig. Ansonsten einfach modifyworld.blocks.* oder modifyworld.interact vergeben.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Das liegt an Modifyworld. Meiner Meinung nach kannst du das Plugin entfernen, ich persönlich finde es extrem unnötig. Ansonsten einfach modifyworld.blocks.* oder modifyworld.interact vergeben.

Liebe Grüße,

Baustein

Habe jetzt Modifyworld rausgenommen. Klappt aber trotzdem nicht.

Wenn ich auf irgendein Schild klicke:

IrI3HAH.png

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber die Nachricht "Du darfst mit WALL_SIGN nicht interagieren" kenne ich nur von ModifyWorld. Schau bitte nochmal genauestens nach, ob du das Plugin entfernt, und den Server neugestartet hast. Ggf. schick uns bitte einen Screenshot der Ausgabe wenn du /plugins eingibst. Die zweite Nachricht kommt höchstwahrscheinlich von einem Plugin namens BlockHunt. Dort solltest du mal in den Permission nodes nachschauen, was du nicht vergeben hast!

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eher das Gefühl das die Meldungen von EssentialsAntiBuild oder EssentialsProtect kommen. Da du WorldGuard installiert hast brauchst du eigentlich damit nur eine Region definieren, welches den Usern es auch verbietet zu bauen.

WorldGuard ist ein sehr gutes Plugin für Weltensicherung und löst, wenn es richtig konfiguriert ist, etc. EssentialsAntiBuild + EssentialsProtect vollkommen ab.

Link to comment
Share on other sites

1. Nachdem der Prefix da steht, ist Block Hunt eine erste sinnvolle Vermutung. Aber tatsächlich sollte das die Meldung von WorldGuard bzw AntiBuild sein. Sieh am besten mal nach. Es gibt im Internet eine lange Liste zu den Essentials Permissions. Dort kannst du die entsprechenden Permissions raussuchen...

2. Wieso willst du einfach irgendwelche Plugins rausnehmen? Hat es denn keinen Grund, dass du sie genommen hast?

Liebe Grüße

Arcalio

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B