Jump to content

developer verfügbar


WaveHunter22

Empfohlene Beiträge

Halloich will gerne mein plugincoder dienst anbieten und ich sag erstmal ein bisschen über mich und zwar ich bin 12 jahre alt hab mich mit java und denn bukkit apis auseinander gesetzt ich kann kleinere plugins coden, noch keine minigames aber das kommt sicher auch bald wer interesse hat addet mich.in skype: PluginCoderWave

bearbeitet von WaveHunter22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey WaveHunter22,

  1. Rechtschreibfehler im Vorstellungstext, mit dem man sich als DEV bewerben will, zeugen nicht gerade von 'sauberen' Programmierkenntnissen. Möglich, dass ein solcher Rückschluss in diesem Fall nicht zulässig ist, allerdings schöpft das ebenfalls nicht sehr viel Vertrauen in deinen Code.
  2. Einige Arbeitsproben, vielleicht sogar bereits veröffentlichte Plugins von dir als Referenz, wären gut zu haben um deine Kompetenz einschätzen zu können. Sicherlich, auch hier wieder das Problem der "Nicht-Anstellung durch unzureichender Referenzen vs. Unzureichende Referenzen durch Nicht-Anstellung" - Trotzdem. Zeig was du hast!
  3. Siehe erstens.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich baue derzeit einen Multiverse-Server auf. Hier der Thread dazu: https://minecraftforum.de/topic/7956-neues-serverprojekt-sucht-fleissige-helfer/ Solltest du nach einer möglichkeit suchen dich ein wenig unbeklemmend auszutoben (Pluginerstellung) dann melde dich mal bei mir! Ich weiss im Thread steht 16+ aber auch da lassen sich ausahmen machen! Solltest du über Teamspeak 3 verfügen dann melde dich am besten Montag nachmittag mal in meinem Teamspeak unter: gaming-squad.eu MFG Kimahri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B