Joshnath Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 (edited) würde mich über gute antworten freuen mfg Joshnath Edited January 1, 2015 by Joshnath Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arne1303 Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 DustMc.net und GommeHD.net (du hast da übrigens eine 9 mitten im mich ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joshnath Posted January 1, 2015 Author Share Posted January 1, 2015 achso sorry für den schreibfehler und danke für die antwort würde mich noch über andere antworten freuen mfg Joshnath Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airojw Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Also mein Favorit unter den Servern ist aufjedenfall Minefun Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeampvp Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Moin ich besitze ein server kannst gerne mal vorbei schauen ist noch nicht wirklich bekannt weshalb sich die Mitspieler in grenzen halten ip = jeam.minecraft.to Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chynoah Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 Ich bin, wenn auch nur unter eigenem Server zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 So gehts mir auch Chynoah - siehe Signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 Hab nen eigenen Realm (Langzeitprojekt), bin aber ab und an auf GuildQuest.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
WlenniW Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 Hey Leute,wenn ihr einen Ausgereiften Freebuild/PvP Server sucht komm mal auf InterCraft.Eu wir brauchen Spieler wie DICH!. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts