Joh Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Liebe Community, Ich fasse mich kurz: Ich mache mir gerade mein eigenes RecourcePack und komme gut voran. Dann habe ich aber das RP von Stegi (http://bit.ly/WXUsZH) gesehen, und mir gedacht "Hey - die Schwerter haben ja andere (custom?) Namen! Wie hat der das denn gemacht? Das muss ich auch haben!" Ich habe n'bissl rumgesucht, aber nix gefunden. Kann mir jemand helfen? Wie ändere ich nicht nur die Texturen, sondern auch die Namen der iTems? Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße, Joh Ich habe jetzt herausgefunden, wie man einzelne iTems umbenennt, nur stehe ich nun vor einem weiteren Problem: Seit einer gewissen Version gibt es keinen bin-Ordner mehr, sodass man nur noch die Amerikanisch-Englische Sprache (en_US.lang) bearbeiten kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Deutsche Sprache [seperat] von Mojang zu downloaden (diese ist ja CopyRight-Geschützt)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
avenger191_SM Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 (edited) Ich habs nach etwas längeren Suchen herausgefunden!! Nur die en_US.lang befindet sich unter [...] versions [... ] \minecraft\assets\lang Alle anderen Sprachen sind nun unter \AppData\Roaming\.minecraft\assets\virtual\legacy\lang Theoretisch müsstest du die de_DE.lang nur rauskopieren und ebenfalls unter lang einfügen, also da wo jetzt nur noch die en_US.lang ist in deinem Texture Pack. Dann müsste es eigentlich funktionieren. LG Edited January 7, 2015 by avenger191_SM Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterQuatsch Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 https://minecraftforum.de/topic/8135-how-to-resourcepack-item-namen-%C3%A4ndern/ Bitte sehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts