Jump to content

Customnames der iTems ändern


Joh

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich fasse mich kurz: Ich mache mir gerade mein eigenes RecourcePack und komme gut voran.

Dann habe ich aber das RP von Stegi (http://bit.ly/WXUsZH) gesehen, und mir gedacht

"Hey - die Schwerter haben ja andere (custom?) Namen! Wie hat der das denn gemacht? Das muss ich auch haben!"

Ich habe n'bissl rumgesucht, aber nix gefunden. Kann mir jemand helfen?

Wie ändere ich nicht nur die Texturen, sondern auch die Namen der iTems?

Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße, Joh

Ich habe jetzt herausgefunden, wie man einzelne iTems umbenennt, nur stehe ich nun vor einem weiteren Problem:

Seit einer gewissen Version gibt es keinen bin-Ordner mehr, sodass man nur noch die Amerikanisch-Englische Sprache (en_US.lang)

bearbeiten kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Deutsche Sprache [seperat] von Mojang zu downloaden (diese ist ja CopyRight-Geschützt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habs nach etwas längeren Suchen herausgefunden!!

Nur die en_US.lang befindet sich unter [...] versions [... ] \minecraft\assets\lang

Alle anderen Sprachen sind nun unter \AppData\Roaming\.minecraft\assets\virtual\legacy\lang

Theoretisch müsstest du die de_DE.lang nur rauskopieren und ebenfalls unter lang einfügen, also da wo jetzt nur noch die en_US.lang ist in deinem Texture Pack. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

LG

bearbeitet von avenger191_SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B