Jump to content

Das Minecraft-Spiel!


Obsidian

Empfohlene Beiträge

Ein User denkt sich als erstes ein Item von Minecraft aus, das er auf eine Reise in Minecraft mitnehmen würde. Der nächste User nennt dann immer die schon genannten Sachen und sein Item noch dazu. Dabei ist ein Item "verseucht", aber niemand weiß, welches das ist. Wenn dieses Item genannt wird, fängt das Spiel von vorne an. Damit das Siel zu Ende ist, müssen 30 Items gesammelt werden. Die Admins dürfen zwei Items mitnehmen, wenn jedoch eins davon "verseucht" ist, können sie das Item entweder mitnehmen und so das Spiel neu starten oder das Item wegwerfen und den Usern damit helfen. Ich denke mir das "verseuchte" Item aus.

Hier ein Beispiel:

""Verseuchtes" Item: Stock.

1: Spitzhacke aus Gold

2: Spitzhacke aus Gold und Diamanthelm.

3: ..., Diamanthelm und Stock.

Ich: Stock ist verseucht.

"Verseuchtes" Item: Werkbank.

1: Braustand

2: ...

Admin: ..., ..., Truhe und Werkbank.

Ich: Willst du eins davon wegwerfen oder beide mitnehmen?

Admin: Mitnehmen.

Ich: Das Spiel startet neu. Werkbank ist verseucht."

Also, das erste Item ist KÜRBIS.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B