Jump to content

Das Minecraft-Spiel!


Obsidian
 Share

Recommended Posts

Ein User denkt sich als erstes ein Item von Minecraft aus, das er auf eine Reise in Minecraft mitnehmen würde. Der nächste User nennt dann immer die schon genannten Sachen und sein Item noch dazu. Dabei ist ein Item "verseucht", aber niemand weiß, welches das ist. Wenn dieses Item genannt wird, fängt das Spiel von vorne an. Damit das Siel zu Ende ist, müssen 30 Items gesammelt werden. Die Admins dürfen zwei Items mitnehmen, wenn jedoch eins davon "verseucht" ist, können sie das Item entweder mitnehmen und so das Spiel neu starten oder das Item wegwerfen und den Usern damit helfen. Ich denke mir das "verseuchte" Item aus.

Hier ein Beispiel:

""Verseuchtes" Item: Stock.

1: Spitzhacke aus Gold

2: Spitzhacke aus Gold und Diamanthelm.

3: ..., Diamanthelm und Stock.

Ich: Stock ist verseucht.

"Verseuchtes" Item: Werkbank.

1: Braustand

2: ...

Admin: ..., ..., Truhe und Werkbank.

Ich: Willst du eins davon wegwerfen oder beide mitnehmen?

Admin: Mitnehmen.

Ich: Das Spiel startet neu. Werkbank ist verseucht."

Also, das erste Item ist KÜRBIS.

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B