Jump to content

Geheimgang!!!


Obsidian

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Guck mal das hier: YouTube

Sehr hilfreich :D

Sry, an deiner Stelle würd ich das Video lieber einhängen :D

Ich hab mal den selben fehler gemacht und einen linmk gepostet und "Ärger" bekommen ^^

Und sry wenn das jetzt irgendwie dumm wirkte, ich bin kein mod oder so. :D

Jo, wollte das Video jetzt so darstellen lassen, wie Baustein aber ich weiß nicht genau, wie das geht :oops: Ich klick auf Video und füg den Link dann einfach in der Mitte ein, dann drück ich auf Vorschau, aber dann stehen da nur die 2 Videozeichen und noch der Link, aber nicht so ein Kasten, wo man sich das direkt angucken kann. Kann mir jemand helfen? ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B