Jump to content
  • 0

Minecraft für meinen PC


Schnuffel800

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hallo schnuffel800,

vielleocht kann ich dir weiterhelfen.Du kannst dir entweder das spiel für den pc kaufen oder du kannst es dir im internet nicht legal herunterladen.Wenn du es runterladen sollst!!! Mach dies nicht das spiel bugt nur und das macht einfach null fun, dies kenne ich von bekannten.Hol dir das spiel einfach bei saturn für den pc oder kauf es dir bei amazon oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo schnuffel800,

vielleocht kann ich dir weiterhelfen.Du kannst dir entweder das spiel für den pc kaufen oder du kannst es dir im internet nicht legal herunterladen.Wenn du es runterladen sollst!!! Mach dies nicht das spiel bugt nur und das macht einfach null fun, dies kenne ich von bekannten.Hol dir das spiel einfach bei saturn für den pc oder kauf es dir bei amazon oder so

Was für einen Schwachsin gibst du eigentlich von dir?

1. Minecraft Cracked für den Pc ist identisch mit dem Normalen Minecraft für PC, sprich es bugt genausoviel wie die Original Version. (Dies bedeutet nicht, das man sich Cracked besorgen soll)

2. Man kann MC für den Pc nur auf Minecraft.net kaufen. Nur die PS bzw. XBox (und andere mobile Konsolen) Versionen kann man im Laden, wie Saturn, kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B