CaptainMangar_Yannik Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo liebe Community! Mein Name ist Yannik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg! Genauer gesagt aus Backnang bei Stuttgart. In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Basketball (außer im Winter^^) mit meinem Freunden und meinen Teamkollegen. Wenn ich jedoch Minecraft spiele bin ich leidenschaftlicher Architekt! Zu meinen Lieblings Beschäftigungen gehört es Moderne Villen und Wolkenkratzer zu bauen. Ab und zu lade ich dieses auch auf meiner Website und auf meinem PlanetMinecraft Profil hoch. Ich hoffe ihr habt nun eine kleine Übersicht über mich bekommen! Wenn ihr fragen habt, her damit! Mit freundlichen Grüßen CaptainMangar | Yannik
Chickos Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Willkommen im Forum, Yannik. LG und Frohe Weihnachten Dirk
Der Mülheimer Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Herzlich Willkommen im Forum, Captain, Sir Deine Bauten sind echt der Wahnsinn
Chynoah Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo und Willkommen Da muss ich Mülheimer wirklich recht geben, die sind richtig schick! Frohe Weihnachten dir und viel Spass on Board!
Empfohlene Beiträge