CaptainMangar_Yannik Posted December 23, 2014 Share Posted December 23, 2014 Hallo liebe Community! Ich habe gerade eben einmal ein Projekt auf PlanetMinecraft online gestellt und würde mich über eure Bewertungen/Kritik (Bitte nur Konstruktive!) und Verbesserungsvorschläge freuen! Link zum Project:http://www.planetminecraft.com/project/sunset-living-a-modern-skyscraper/ Dankeschon malimvoraus! Mit freundlichen Grüßen CaptainMangar | Yannik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted December 23, 2014 Share Posted December 23, 2014 Das sieht richtig 'nice' aus. Besser gefällt mir aber noch dein "Hotel del Craft" auf deiner Homepage. Die Gebäude sind echt ZUCKER. Habe dir mal eine PN, geschrieben. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. LG und Frohe Weihnachten Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted December 24, 2014 Share Posted December 24, 2014 Auch wenn die Modern Bauweise nicht ganz meine Welt ist, ziehe ich voller Respekt meinen Hut. Sowas sehen zu dürfen zeigt sofort das sich wieder einmal jemand Gedanken gemacht hat und sich auch genügend Zeit genommen hat. Danke für diesen Einblick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts