Jump to content

Armor Stand (Risugami) 1.2.5


Baustein
 Share

Recommended Posts

Hallöchen!

Hier seht ihr eine Beschreibung über den "Armor Stand"-Mod von Risugami.

Der Armor Stand-Mod von Risugami fügt Ein neues Item hinzu. Er benötigt den ModLoader. (Mehr über den ModLoader gibt's hier )

Dieses Item ist einfach nur Grau und sieht aus wie eine Druckplatte:

http://puu.sh/zXs5

Doch man kann auf diese "Druckplatte" einen Rechtsklick machen, und schon öffnet sich ein Menü mit mehreren Feldern.

Hier sieht man zum Beispiel die Rüstungszeichen, die man ja auch im normalen Inventar hat. Rechts daneben sieht man den Button Stalker. Noch weiter rechts ist ein Häkchen zu setzen. Hier kann man das Aussehen von Folgendem auswählen: http://puu.sh/zXsY

Wenn man Rüstung in die Rüstungsfelder legt, könnte es etwa so aussehen:

http://puu.sh/zXu7

Man kann mit dem Mod also sozusagen Ritterrüstungen hinzufügen. Hier sieht das Ganze noch etwas krüppelig aus, das die Rüstung zu schweben scheint.

Doch mit einem Klick auf "Black" (Siehe Bild der Schaltfläche) wird die Person, die die Rüstung ja "angezogen hat" schwarz. Hier ein Bild dazu:

http://puu.sh/zYg9

So kann man z.B. auch einen Zombie als Körper haben.

http://puu.sh/zYh0

Hier ein Bild von einem Zombie mit der Rüstung.

Mit einem Klick auf "Stalker" beobachtet der Träger einen - egal wo man hingeht.

Hier ein Bild dazu:

http://puu.sh/zYhl

Jo, dann hätten wir den Ingame-Part schon fast, bis auf das Crafting-Rezept.

Das einzige Rezept seht ihr hier: http://puu.sh/zYis

Die Installation:

Hier gabeln sich mal wieder die Wege:

Manuelle Installation:

    [*]Entpacke den Armor-Stand-Ordner mit einem Archiver-Programm wie WinRAR oder 7-Zip

    [*]Öffne die minecraft.jar mit einem Archiver-Programm wie WinRAR oder 7-Zip (Du weißt nicht, wie man die findet? Kein Problem, guck einfach unten in den Spoiler!)

    [*]Ziehe alle Dateien vom entpackten Ordner in die minecraft.jar

    [*]Schließe alles

    [*]Öffne Minecraft

    [*]Habe Spaß

Installation mit dem MagicLauncher:

    [*]Entpacke den heruntergeladenen Ordner NICHT!

    [*]Öffne die MagicLauncher.exe

    [*]Klicke auf "Setup"

    [*]Klicke auf "Add"

    [*]Wähle den heruntergeladenen .zip Ordner vom Armor-Stand-Mod aus

    [*]Mache einen Haken bei dem Mod

    [*]Wichitg: Der ModLoader muss ÜBER dem Mod stehen!!!

    [*]Klicke auf "OK"

    [*]Klicke auf "Login"

    [*]Habe Spaß

    [*]Drücke die Windows-Taste und R gleichzeitig oder öffne dein Startmenü (und gehe in "Programme/Dateien durchsuchen")

    [*]Gib

ein

[*]Öffne .minecraft

[*]Öffne bin

[*]Hier ist die minecraft.jar

%appdata%

Die Downloads:

Wichtig: Alle Links die ich hier angebe, stammen nicht von mir, sondern vom Mod-Programmierer "Risugami". Alle Rechte liegen bei ihm. Ich mache mit den Downloads keinen Gewinn, höchstens noch Risugami selber. Ich habe keins der Downloads hochgeladen. Alle Informationen habe ich von hier .

Der Adfly-Download: Klick!

Der dirkete Download: Klick!

Ältere Versionen: Klick!

Gut, ich hoffe, dass ich ein wenig Einblick in den Armor-Stand-Mod bieten konnte. Wenn du dieser Meinung bist bedanke dich doch kostenlos bei mir mit einem Klick auf http://puu.sh/zYoO

unten am Beitragsende.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B