Jump to content

Scoreboard below_name Hilfe


Joey

Empfohlene Beiträge

Guten abend Liebe Community, ich setzte mich momentan mit dem Scoreboard below_name auseinander aber irgendwie verstehe ich momentan nicht wirkliche wie dies Funktioniert. Meine Idee dahinter wahr uhrsprünglich, dass Spieler je nach Permissions verschiedene Wörter unter den Namen gesetzt werden. Ich habe das Scoreboard erstmal so erstellt:

  ScoreboardManager sm = Bukkit.getScoreboardManager();  Scoreboard board = sm.getNewScoreboard();    Objective obj = board.registerNewObjective("1234", "567");  obj.setDisplaySlot(DisplaySlot.BELOW_NAME);  obj.setDisplayName("Test");

Ich habe nun auf verschiedenste weise versucht, andere Texte unter den Namen zu bekommen zB, mit

if(online.isOp()){    Score one = objective.getScore(Bukkit.getOfflinePlayer("1"));    one.setScore(1);    online.setScoreboard(board);   }

oder auch mit

if(online.isOp()){    objective.setDisplayName("1");    online.setScoreboard(board);   }

Jedoch wird bei keinem das Scoreboard gesetzt(Ja ich bin OP auf dem Server). Es wird auch keinen Error im Log ausgegeben. Jetzt zu meiner Frage. Wie funktioniert dieses Scoreboard und ist es das was ich vorhabe überhaupt möglich ? Mfg, Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B